Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Was würdet ihr tun...

Thema: Was würdet ihr tun...

... ohne Internet? Nachdem ich einige Tage wirklich Probleme hatte "rein" zu kommen. Wie schauts bei euch aus? Was macht ihr? P.S.: Ich mag die neuen Smileys nicht - find sie unübersichtlich ohne ende. Nur den hier find ich gut

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

tv schauen oder spiele spielen, wir haben genug davon

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

amok laufen? echt: das internet bietet mir momentan die einzige entspannungsmöglichkeit. ausgehen geht nicht; lesen: finde kein lesenwertes buch...

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Mich erschiessen? Ok nein, also ich würde dann wohl wieder mehr TV gucken (zur Zeit kaum). Und noch mehr Bücher lesen. Und mehr im Haushalt machen, vielleicht *g*

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Telefonieren!!! Ich mag die neuen Smilies auch nicht, mein Lieblingssmilie ist nämlich nicht mehr dabei.

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Welcher denn?

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde ihn ja zeigen, aber er ist nicht mehr da und erklären kann ich sowas nicht...

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich liebe diese Smilies... ohne Internet bin ich kein Mensch... gestern kam ich bis Mittag nichts ins Netz... ich wurde schon leicht nervös... also ich sitze nicht gänzlich davor... geht ja auch gar nicht mit 3 Kindern... aber mit dem Wissen ich kann immer rein, fühle ich mich wohler... Ohne Internet bleibt nur Telefonieren. Leider ist das hier gekoppelt ans DSL... oder Fernsehen...

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

was ich eigentlich wirklich ohne Internet tun würde... ich wäre die ganze Zeit damit beschäftigt welches zu beschaffen...

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin genervt, wenn ich nicht ins internet kann, obwohl es schon besser ist als vor ein paar monaten. Ich telefoniere wieder mehr und dadurch, dass ich nur abends am pc sitze, wenn meine schnecke schläft und an (momentan mindestens) zwei abenden arbeite, würde es auch ohne internet gehen. aber stören würde es mich auf jeden fall!!! schlimmer wäre der verlust meines handys...

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich würd meine Wohnung putzen :o) und mehr fernsehen oder ein Buch lesen

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Lesen, mir die Bücher in der Buchhandlung bestellen statt bei ebay ersteigern. Ich habe erst seit 2 Jahren Internet aber nutze es erst seit einem Jahr unkontrolliert ;-)

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

War 7 Wochen ohne Internet. Der Horror.... bin alle paar Tage sogar ins Internetcafe gegangen.

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 08:03