Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Was soll ich nur machen?????

Thema: Was soll ich nur machen?????

Hallo! Habe hier seid einigen Tagen ein großes Problem vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Und zwar habe ich mich shcon in der Schwangerschaft von dem Vater meines Sohnes getrennt, weil es mit uns einfach keinen Sinn mehr hatte und das sehe ich jetzt iommer noch so das wird sich auch nicht mehr ändern. Naja aufjedenfall steht er seid einigen tagen ständig bei mri vor der tür und klingt, wenn ich ihn ignoriere klingelt er sturm und der kleine wird wach weil er meint ja das muss man abbends um 22:30Uhr machen super. Naj aaufjedenfall ahbe ich ihm schon mehrfach versucht kalr zu mahcen das es das mit uns nicht mehr geben wird nur irgendwie scheint er das nicht zu verstehen! Hoffe irgendwer weiss einen Rat! Achso dann hätte ich direkt noch mal ne Frage wie sieht das eigendlich aus wenn er sich jetzt weiterhin nicht für den kleinen interessiert muss ich ihm dann ein besuchsrecht trotzdem einräumen bei seinen beiden großen war das auch nicht anders dfür die hate rsich auch nie interessiert und jetzt darf er sie auch nicht mehr sehen. Hoffe mir kann jemand helfen! LG Ann-Kathrin

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde noch mal klar sagen, dass du keine Chance siehst und er das Klingeln lassen soll. Sonst abends Klingel ausstellen. Lg SPMFL

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

ja entweder klingel ausstellen oder Polizei rufen...

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Klinge ausschalten geht nicht und Polizei rufen habe ich auch schon hintermir sobald er die um die ecke biegen sieht verschwindet er und ich stehe dann immer ganz doof da weil er nirgends aufzufinden ist.Aber trotzdem danke.

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ann-kathrin, es muss dir nicht peinlich sein, die polizei zu rufen. polizisten sind auch nur menschen, die ihrem beruf nachgehen. und der beruf ist es eben, fuer recht und ordnung zu sorgen. ich arbeite bei der amerikanischen militaerpolizei und dadurch habe ich viel mit der hiesigen (deutschen) polizeiwache zu tun. ich wuerde dir erst mal raten, dich in einer ruhigen minute, wenn dein ex nicht gerade vor der tuer steht und terz macht, an die fuer deine adresse zustaendige polizeidienststelle zu wenden. entweder telefonisch, oder du gehst dort persoenlich vorbei, schilderst dein problem und fragst, was genau du machen kannst und inwiefern dir die polizei dabei helfen kann. es kann sein, dass man dich abwimmelt, weil gerade viel zu tun ist (wenn die einen groesseren einsatz haben, geht es dort zu wie im bienenstock), aber grundsaetzlich hat man ein offenes ohr und nimmt deine sorge ernst. http://de.wikipedia.org/wiki/Polizeiliche_Beratungsstelle liebe gruesse, martina

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 01:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ja danke werde ich machen da mir ja anscheinend nichts anderes übrig bleibt er stand gestern abend schon wieder vor meiner Tür.

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

versuche bei der polizei eine anzeigezu machen ,du kannst auch für einbar tage ins frauenhaus und dan zum gericht vieleicht ereichst du eine einstweilige verfügung das er sich nicht in deiner nähe aufhalten darf.

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

der vater meines sohnes hat sich für ihn auch nicht interesiert er ist jetztb3.5 jahre und war nicht einmal da noch hat er etwas zu weihnachtebn oder geburtstage bekommen . ich habe am anfang versucht das er sich um den jungen kümmern muss ,sogar über das jugendamt aber die haben es mir abgeraten es ist schwer jemanden zu zwingen wen er nicht will . vergiss diesen menschen wenn er das kind nicht will was will er den dan noch von dir

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ja danke für eure lieben, hilfreichen Tipps. War jetzt ein paar Tage (also gestern und heute bei meinen Eltern) mit dem kleinen udn wenn er noch mal hier vor der Tür stehen sollte werde ich erstmal meine Eltern informieren udn dann kommt mein Vater rüber wenn er nicht so verschwiendet udn dann sehen wir mal weiter. Naja er will den kleinen nicht sehen er möchte mich ja wieder haben und für ihn ist der kleine nebensache sagt erimmer, mh nur komisch das er ihn auhc immer wollte naja dann soll er weg bleiben denn weder ich noch der kleine brauche ihn wir kommen ganz gut bzw. besser ohne ihn klar.

Mitglied inaktiv - 01.01.2009, 14:43