Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Was macht ihr denn so an Ostern?

Thema: Was macht ihr denn so an Ostern?

Ich wollt mal nachfragen, was ihr so an Ostern macht? Immerhin sind es einige Feiertage, an denen man eben entweder zu Hause ist, oder man sich verabredet: aber zum ständigen Weggehen, mit Kind/ern fehlt dann doch das Geld. L.G. Gaby 67

Mitglied inaktiv - 08.04.2009, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fahr mit meiner kleinen morgen abend zu meiner Freundin. Karfreitag bleiben wir zu hause. Am Samstag fahren wir nach Deutschland zum einkaufen (alles für Ostermontag), danach wird sie meiner Mutter und mein Bruder vorgestellt. Am Sonntag gehts nach Gossau in den Zoo, evtl grillen wir dort. Am Montag zu Freunden zum Brunch mit Ostereiersuche.

Mitglied inaktiv - 08.04.2009, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Warten bis der 1. Ostern mit Papa-Besuch vorbei ist.

Mitglied inaktiv - 08.04.2009, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

das einzig gute an ostern ist das ausschlafen, ich hasse feiertage!!! mein gatte arbeitet, stört mich normal wenig, aber dieses jahr ist NIEMAND da, mit dem ich mir die zeit vertreiben könnte. warte darauf, daß sich meine schwester meldet, ob wir mal brunchen gehen, ansonsten bin ich froh, wenn es rum ist. nächstes jahr ostern bin ich in der karibik. nehme ich mir für weihnachten auch immer vor.

Mitglied inaktiv - 08.04.2009, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Wir werden wohl bei meinen Eltern sein! Ist aber nichts großes geplant! Ich mag auch keine Feiertage... mensch Vallie, was müssen wir auch so weit voneinander weg wohnen *grummel* Sonst würde ich mit Kind vorbei kommen... Und dann feiern wir Feiertag

Mitglied inaktiv - 08.04.2009, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

hast 4 tage zeit!! mit kind, val hütet und wir gehen am karsamstag auf die spur!

Mitglied inaktiv - 08.04.2009, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Eltern würden sich bedanken... Die freuen sich schon mehr auf das Gesicht vom Zwerg als der Kleine auf den Osterhasen...

Mitglied inaktiv - 08.04.2009, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

dieser blöde ostersuchsonntag. es ist ein dilemma. ich kauf mir 4 flaschen wein. an ostern darf ich ja wieder

Mitglied inaktiv - 08.04.2009, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Verkaufe Zwergl an die Eltern, sag Ihnen, daß Du lieber in der Weltstadt mit Herz am Karsamstag Ostereier suchen willst *hust*... ... und ab nach MUC! LG Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 08.04.2009, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Aber keine gefärbten!!!!

Mitglied inaktiv - 08.04.2009, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

... aber möglichst gefüllte, oder...? *örks* Ich muß wieder arbeiten, das ist mir hier nicht jugendfrei genug... LG Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 08.04.2009, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

Na suuuper... ich sag jetzt nur Kopfkino... Und den Smiley mit der # 29 mach ich jetzt extra nicht rein... *örks* Warum muss ich jetzt daran denken, das mein Papa und ich vor ca. 25 Jahren die Eier im Kühlschrank immer leergenuggelt haben (kleines Loch rein) und dann wieder meiner Mutter in den Kühlschrank zurück stellten *aaaaahhhh*

Mitglied inaktiv - 08.04.2009, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe heute gerade unseren Kurzurlaub gecancelt (hätten eine Freundin im Schwarzwald besucht), weil es meiner Mücke nicht gut geht. Wir werden morgen unsere frisch gergerichteten Fahrräder vom Sportgeschäft holen, diese dann zusammen putzen und - wenn´s das Wetter und die Gesundheit meiner Kleinen zulässt - Fahrradfahren, in Parks Spielen, auf Spielplätze gehen und (sollte es regnen) den Lillifee-Film ansehen.

Mitglied inaktiv - 08.04.2009, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ist eine gute Idee. Meine Tochter war begeistert und Mama .... Naja, kitschig halt, aber wenn es der Maus gefallen dann ist das schon okay. Als Tipp: Nehmt das Cadillac-Kino am Arabellpark, wenn es geht, da die dort auch Sitzerhöhungen haben für die Kids. Fand meine klasse. VG Claudia

Mitglied inaktiv - 08.04.2009, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Stammkino ist das Matthäser ... nur 15 Minuten von uns weg! ;o)

Mitglied inaktiv - 08.04.2009, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Da mein Vater auch noch seinen 70. Geburtstag am Karsamstag feiert hat er beschlossen 4 Tage mit uns an den Tegernsee zu fahren. Das dortige Osterprogramm klingt toll, inkl. Schifferlfahren, Ostereier suchen etc. Wir freuen uns drauf, auch wenn es jetzt im Vorfeld ziemlich stressig ist. VG Claudia

Mitglied inaktiv - 08.04.2009, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Meine zwei sind diese Woche bei ihren Vater , kommen am Freitag zu ihren Geburtstag her wir machen uns einen schönen Tag , dann fahren sie am Samstag mit Oma zu Uroma in den Urlaub für 7 Tage . Ich habe Urlaub doch meine Freundinnen sind verreist, Kinder weg . Meine Kasse dank mehr als Plötzlichen Urlaub , Heizkosten Nachzahlung , Geschenke für die Zwillinge zum Geburtstag und zu Ostern etwas geplündert . Wollte nach Kiel einen Freund besuchen der rief heute an das er von Dienstag -Donnerstag wieder von seiner Firma auf Montage geschickt wird da sie vor Ort bis Morgenabend nicht fertig werden . Also bin ich Ostern alleine Anja

Mitglied inaktiv - 08.04.2009, 22:59