Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Was kocht ihr die Feiertage?

Thema: Was kocht ihr die Feiertage?

Hallo, wie es aussieht, bin ich mit Maus alleine an Weihnachten. Großer Bratenfan ist sie nicht ... Was kocht ihr denn, wenn ihr alleine mit den Kids seid?

von dani-h am 19.12.2010, 18:22



Antwort auf Beitrag von dani-h

http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/beitrag.htm?id=271675 LG

von Fröschli am 19.12.2010, 18:27



Antwort auf Beitrag von Fröschli

bei mir gibts an Heilig Abend Schokofondue ;-) und am ersten Feiertag essen wir bei meinem Bruder Gans, wovon ich als Vegetarier leider auch nicht sooo wirklich viel habe....

von angry.me am 19.12.2010, 18:48



Antwort auf Beitrag von dani-h

Dieses Jahr sind wir ja nicht ganz alleine mein Freund ist ja auch da . Da ich aber bis 13 Uhr arbeiten muss was ich noch nie musste seit ich Mama bin wird es da keinen Braten geben . 24.12 : Raclette das kann ich gut Vorbereiten und wir essen es alle gerne . 25.12 : Schwanke ich noch zwischen A : Selleriecreme- Suppe / Kalbsfilet mit Sahnespitzkohl und Kartoffelgratin / Bayerische Creme mit Erdbeersoße oder B: Kartoffelschaumsuppe / Entenbrust mit Rotkohl und Knödeln / Grießflammerie mit Zimtpflaumen Die letzen Jahre wo wir alleine waren gab es oft einfach nur etwas was wir alle gerne mögen z.b. Hähnchenpfanne oder Cordon bleu / Schoko- Mousse / Panna Cotta . Dann zum Gottesdienst mit Krippenspiel danach Bescherung zusammen damit Spielen und zum Abschluss zusammen unter 2 Bettdecken auf der Ausgezogenen Couch Fernsehen so lange wie jeder möchte ( natürlich nur Kinder Gerecht ) und dabei so viel Süßes essen wie jeder mag und Brause dazu . Und am nächsten Tag im Schlafanzug Spielen mit den neuen Sachen und auch Frühstücken im Schlafanzug . Meine zwei waren bis jetzt immer vor Mitternacht im Bett und haben nie Magenprobleme gehabt , sich aber wie Bolle auf diesen Tag gefreut und noch Wochen davon erzählt was für ein Toller Tag das immer ist

von nociolla am 19.12.2010, 22:52