Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Was haltet ihr von dieser "Beziehung"?

Thema: Was haltet ihr von dieser "Beziehung"?

Hallo, wie schätzt ihr folgende Situation ein? Als ich mit meinem Lg (Vater meines Sohnes) zusammengekommen bin, war ich noch nicht lange von meinem Ex getrennt und mir ging alles ein bissl zu schnell. Offenbar hab ich mich (unbewußt?) dann auch so verhalten, war zickig, nichts konnte er mir recht machen, komisch halt. Daraufhin hat er sich sehr rasch zurückgezogen, mir nicht mehr gesagt oder gezeigt, daß er mich mag (außer Sex). Damit kam ich dann überhaupt nicht klar und hab ihm ständig mangelde Zuneigung und Liebe vorgehalten. Diese Diskussionen haben dann letztendlich auch zum Auszug geführt. Jetzt haben wir laut seiner Definition eine "Beziehung auf Distanz". Hin und wieder treffen wir uns, hin und wieder haben wir Sex. Er meint, díe Option aufs Zurückkommen besteht, doch ich müsse mich ändern (vorerst keine Beziehungsgespräche mehr). Dies schaffe ich mittlerweile ganz gut, doch von seiner Seite kommt trotzdem nichts. Er meldet sich fast täglich, aber der Vorschlag, ob wir uns mal wieder sehen, kam bis jetzt immer von mir. Ich versuche jetzt, mich wirklich zurückzuziehen und zu warten, ob von ihm auch mal was kommt. Er meint, ich bin ihm noch wichtig, sonst würde er ja nicht "warten". Was haltet ihr von dem ganzen? Wie würdet ihr reagieren? Lg Doris

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

nimmt er denn sonst an deinem leben teil oder spielt sich euer gemeinschaftliches leben nur im bett ab? sprich, SIEHT er veränderungen bei dir oder kann er sie gar nicht sehen, weil er sich sonst aus deinem leben raushält? ich finde das sehr bequem von ihm. sex bekommt er von dir, dazu braucht er sich keine andere suchen. vertrösten kann er dich mit "mal sehen später vielleicht wieder wenn DU dich geändert hast" - sprich, er schiebt dir auch noch den schwarzen peter zu, um in vier monaten vielleicht zu sagen: du hast dich nicht geändert, aus uns wird doch nix mehr... lg sue

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

das frag ich mich auch manches mal, ob er veränderungen sieht. wobei, doch, er merkt, wenn wir mal zwei, drei wochen nicht über die beziehung reden . ich finde mittlerweile auch, daß er es sich einfach macht. er meint, wenn ich mich ändere, dann kommt von ihm auch wieder mehr... ich kanns irgendwie nicht glauben. deshalb will ich mich jetzt wirklich zurückziehen. vielleicht merk ich dann eher, ob´s ihm ernst ist oder nicht.

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

was macht er denn wenn du dich einfach mal ein paar tage nicht meldest? vielleicht sieht er keinen anlass, sich zu melden weil du es ja praktischerweise machst?

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 00:59