Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

was für eine Nacht

Thema: was für eine Nacht

Miri fiebert und hustet seit vorgestern nacht wieder so dolle. Waren gestern beim Arzt, Antibiotika (kam im hohen bogen wieder raus), abends fieberkrampf.... im Krankenhaus angerufen gestern abend, sollen vorbei kommen, da Lunge ja eh so arg strapaziert ist. Also hin... dort 3 stunden gewartet, und wieder heim geschickt worden (trotz der telefonischen Mitteilung das wir auf jeden fall aufgenommen werden müssen), nacht um 11... taxi hätte 120 euro gekostet... per Bahn 1 1/2 std.... also versucht jemand zu erreichen der uns abholt um halb 12 waren wir dann endlich daheim, fieber nicht besser, husten nicht besser und ich weiß nicht was ich tun soll......

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Tür auf, einmal ordentlich brüllen. Dann kuschelt ihr euch ein, inhaliert, und macht es euch ganz gemütlich. Mit dem AB versuchst es weiter. Oder vorm Kuscheln nochmal zum KiA. Sei gedrückt, ihr kommt ja wirklich kaum zur Ruhe... LG Becky

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

fühl dich mal gedrückt! Macht euch nen scvhönen Tee,l murmelt euch ein, inhaliert, und versucht, zu entspannen... am betsen Klingel abstellen und Telefon lautlos, so verpasst ihr keinen Anruf, müsst aber nicht dauern aufschrecken bei jedem Pieps... gute besserung!!!

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

grummel, jetzt habe ich eine antwort geschrieben und dann kam ne fehlermeldung. nochmals kurz und knapp: besprich die sache mit einem arzt deines vertrauens, u.u. deinem hausarzt. vielleicht sieht er noch eine möglichkeit? ggf. frage noch parallel bei der krankenkasse nach. denen muss es doch lieber sein, sie finanzieren eine vorbeugende maßnahme, als später ständig für folgeschäden aufkommen zu müssen... miri gute besserung, es wäre euch zu wünschen, dass sie endlich mal gesund wird. lg, martina.

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, Gute Besserung an die kleine Mausi.... finde ich ja unmöglich, dass sie Euch dann doch wieder heimschicken..... :o( Puh, was macht man denn, wenn das AB wieder rauskommt? Nochmal geben? Alles Gute für Euch! Fanny

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 16:05