Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Was für eine Nacht.......

Thema: Was für eine Nacht.......

Hallo in die Runde, nicht was ihr vielleicht denkt.......... Die Nacht von Freitag auf Samstag war schon super unruhig, weil mein Sohn ständig wach war und gerufen hat. Aber die letzte Nacht war wirklich die Krönung...... Meine Große war von ca. 23 Uhr bis 4 Uhr fast durchgängig wach. Erst weil sie Durst hatte, dann schlecht geträumt, dann konnte sie nicht wieder einschlafen, weil sie immer wieder an den schlechten Traum denken mußte, dann konnte sie nicht einschlafen, weil sie Bauchweh hatte....... Letztlich hat sie sich zweimal übergeben (danke, das brauche ich gerade unbedingt noch *grummel*) und dann brauchte sie noch Körnerkissen etc. Ich meine sie kann ja nichts dafür, aber ich war sooooooo müde und hätte soooooooo gerne geschlafen. Tja, aber um 6 Uhr waren die beiden anderen dann schon wieder wach und die Nacht zu Ende. Nach solchen Nächten frage ich mich, ob die Kinder eigentlich nie groß werden..... Total übermüdet und selber ziemlich angeschlagen Kerstin

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

ach du liebe Zeit *umarm* Sowas kenne ich SO gut und denke dann immer neidisch an die Leute, die Sonntags einfach nur schlafen können *argh* Hast du denn Vomex da? Du hast mein Mitgefühl, ich melde mich gleich noch per PN! Gute Besserung!!

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

das kenn ich gut...gute besserung für die kleine und vielleicht kannst du dich ja heut mittag mal ne stunde aufs ohr legen...?

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

...... ist fast 9 Jahre alt und trotzdem habe ich in solchen Situationen das Gefühl, dass sie noch ganz klein ist......... Hinlegen wird wohl mittags nicht klappen. Mit den drei Wirbelwinden ist das schwierig, aber ich hoffe einfach inständig, dass die kommende Nacht mal wieder eine ruhige Nacht ist, wo niemand nachts etwas möchte. Vomex habe ich zwar nicht da (wollte ich immer besorgen, aber habe ich immer vergessen), aber ich habe ihr letzte Nacht etwas MCP gegeben. Das hatte ich im Sommer nach Rücksprache mit unserem Kinderarzt schon mal gemacht. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

bei krankheit wird selbst mein großer mit 12 wieder ganz klein...:) dann drück ich dir die daumen für heute nacht..

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 10:19