Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Was für ein harmonischer Tag...

Thema: Was für ein harmonischer Tag...

eigentlich wollte ich bügeln...was passiert ??? Papa Nr.2 kommt mit nem riiiiieesen Tablett Kuchen an und bringt meinen Pc wieder richtig ans laufen. Kaum ist er ne Stunde weg kommt Papa Nr.1 und repariert Kims Fernseher :-)zum Dank haben wir ihn zum Abendessen eingeladen. GSD gibts "nur" 2 Väter sonst müßte ich vielleicht an solchen Tagen auch noch dick Frühstücken und Mittagessen ;-)) Schönen Abend noch Beate

Mitglied inaktiv - 21.03.2008, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mußte lachen als ich das laß... na wenigstens machen sich die Ex noch nützlich. Manche taugen ja zu nix. N Tablett Kuchen hat mir keiner gebracht heute aber wenn hätt ich mich gefreut. Zum Bügeln konnste du einen der Männer nicht überreden... nur mal als Anstoß, wenn sie schon mal da sind ;) lG Kerstin, heute auch zufrieden da krank aber wengstens kinderlos, weil Papa sie hat und ich mich ausruhen kann

Mitglied inaktiv - 21.03.2008, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich toll, wenn man mit den Exen gut auskommt. Und sie nicht hungrig in den Keller schickt wie manche Leute *grins* LG Berit

Mitglied inaktiv - 21.03.2008, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Papa Nr. 2 ist aber bestimmt nur mal wieder die Ruhe vor dem Sturm ;-) Mal sehen wie lange es gut geht! Gruß Beate deren große Kinder bis Mittwoch und deren Zwerg bis minsestens morgen Abend weg ist und die jetzt 1 Woche Urlaub hat

Mitglied inaktiv - 22.03.2008, 16:17