Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Warum finden alle Unheilig so toll?

Thema: Warum finden alle Unheilig so toll?

Ich finde die so ätzendätzendätzend. Dieses übertrieben Dramatische und Bedeutungsvolle. Boah nee, das ist so garnicht mein Ding.

von Joni76 am 03.12.2010, 22:04



Antwort auf Beitrag von Joni76

Hallo, da kann ich Dich total verstehen.Mir ist diese Art von Musik viel zu depressiv und schwerlastig. Muß ich absolut nicht haben. LG mousy

von bikermouse66 am 03.12.2010, 22:12



Antwort auf Beitrag von bikermouse66

Genauso wie Xavier Naidoo...mag ich auch garnicht. Immer dieses Depressive und Bedeutungsschwangere. Ich steh eher auf AC/DC oder Metallica..eher meine Richtung.

von Joni76 am 03.12.2010, 22:15



Antwort auf Beitrag von bikermouse66

Ich kann damit auch absolut nix anfangen!!! Ich schalt das immer weg Lg

von AnniP am 03.12.2010, 22:16



Antwort auf Beitrag von AnniP

Ich kann das nicht beschreiben. ich finde gerade das emotionale so toll. Deren Lieder gehen mir durch und durch........absolut Gänsehaut.

von Anjaunddavid am 03.12.2010, 22:21



Antwort auf Beitrag von Anjaunddavid

Ich habe die Musik schon gehört als Unheilig noch in keinen Medien bekannt war. Der Hype jetzt, ist schon ein wenig unheimlich, aber die Musik ist einfach nur---- Gänsehaut. Mir gefallen jedoch die alten Titel besser. Gruß S. Und live muss man die erleben...........

von Mack4 am 03.12.2010, 22:27



Antwort auf Beitrag von Joni76

war mal eine der bekanntesten und eine sehr erfolgreiche band in der gothicscene...schwermütige aber echt schöne songs mit viel tiefgang. seitdem die in den charts vertreten sind und vom fernsehen so gehypt werden sind sie zu einer mainstreamband mutiert...schade. aber es findet sich immer jemand der die bands hört auch wenn sie sich verändern. gilt z.b. auch für linkin park mein ding ist es nicht mehr

Mitglied inaktiv - 03.12.2010, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe Unheilig auch vorher schon länger gehört, genauso wie ich seit Jahren Gothic und Metal höre. Gerade bei Unheilig ist der Mainstream auch *unheilig*g* erschreckt hat es mich welche menschen in meiner Umgebung plötzlich diese Musik hörten und hörten. (Ganz schlimm war das ganz viele nur deshalb auf dem Mera Luna auftauchten, weil alle anderen Konzerte wohl ausverkauft waren) lg mvz

von mamavonzoe am 03.12.2010, 23:07



Antwort auf Beitrag von Joni76

Ich kann das auch nicht verstehen, die Musik ist ein Abklatsch von Rammstein und Witt und der Sänger trägt die alten Gesten von Joe Cocker auf...., fürchterliches affektiertes getue..., bäh!

von bobfahrer am 03.12.2010, 23:46



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Da stimme ich bob uneingeschränkt zu. Ich habe letztens gedacht, ich heiße Bill Murray: An DREI Vormittagen hintereinander wurde ich von "Geboren um zu leben" geweckt und hätte fast meinen Wecker an die Wand geklatscht. Die einzige, deutsche Musik die ich mag, ist Ich+Ich.

von LoveMum am 03.12.2010, 23:50



Antwort auf Beitrag von Joni76

Wir hören das immer nur im Radio und meine Tochter (7) steht total darauf. Sie findet die Stimme einfach toll. Mainstream oder nicht - völlig egal. Gehört wird, was gefällt. Fertig. LG Dany

von Schreckschraube am 03.12.2010, 23:52



Antwort auf Beitrag von Schreckschraube

ich hab unheilig vor 2 jahren GELIEBT, da kannte die kaum einer. damals hat man mich beschimpft, wenn ich es im auto laufen hatte. JETZT wünschen sich die schlimmsten dauerwellenewigkeitsmuttis eine unheilig-cd, wahrscheinlich tanzen sie bald dazu fox..... ging mir mit rammstein auch so.meine mutter hat mir damals die cds weggenommen, da "schrääääckliche, schlimme texte" und jetzt fahren ihre 60 jährigen freundinnen mit rammsteinaufkleber auf dem auto rum. man bemerkte bei beiden bands den gnadenlosen geschmacksuntergang. rammstein ist nur noch billig.

Mitglied inaktiv - 04.12.2010, 00:08



Antwort auf Beitrag von Schreckschraube

Hallo, also ich geh seit Jahren zu Gothicpartys und dort wurde Unheilig schon lange gespielt, genauso wie Nightwish. Ich mag die Musik und fühle mich damit echt pudelwohl obwohl ich eher in der Hardrockecke angesiedelt bin. Wenn ich allerdings Antenne Radio höre und den ganzen Tag dort Unheilig, Ich & Ich, Lady Gaga und ähnliches rauf und runter gespielt wird, wird selbt die schönste Gruppe langsam abnervend. Es ist eben wie mit jedem Musikgeschmack, manche mögen es und manche halt nicht. Lieben Gruss Pinky

von Pinky2 am 04.12.2010, 00:09



Antwort auf Beitrag von Joni76

tut mir leid, ich bin nicht alle und ich finde die auch nicht toll. ich finde deutsche musik überwiegend nicht toll, die ist mir zu kopflastig, sondern höre eher bluesrock, southern rock, classic rock. sowas in der art. und sehr viel musik von toten (leider). aber keine totenmusik.

von spiky73 am 04.12.2010, 01:46



Antwort auf Beitrag von Joni76

ich zb fast nur dunkle Musik höre, auf Mittelalter, Drachen und Vampire abfahre und das schon über Ewigkeiten............. Am Freitag gehts aufs Unheilig Konzert nach BS...................*freu, jubel, hüpf*

Mitglied inaktiv - 04.12.2010, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

seit dem unheilig im mainstream auftaucht, sogar bei carmen nebel , sind die bei mir unten durch, die sind total kommerziell geworden. unheilig gehörte mal in den gothic bereich, die alten lieder vom grafen sind besser als seine neuen jetzt. ich moderiere ja in einem internetradio, wo gothic, metal, mittelalter u.s.w. gespielt wird und ich spiele den grafen freiwillig nicht mehr, nur noch auf wunsch. die musik die er jetzt macht, gehört nicht mehr in diesen bereich, was ich sehr schade finde.

von Pedilein am 04.12.2010, 14:43



Antwort auf Beitrag von Pedilein

das ist das radio wo ich sende www.darkpleasure-radio.de

von Pedilein am 04.12.2010, 15:06