Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

sohn sich auf den finger gekloppt

Thema: sohn sich auf den finger gekloppt

man ich hab gesagt hör auf mit dem Hammer, aber nein er muss weiter klopfen und peng drauf auf den finger (zeigefinger) blutet und ist blau , jetzt sitzen wir hier und kühlen und kühlen, HAb ihn ohne ende getröstet , der arne das ist unser sonntag und er hat Durchfall und wir haben ferien. Erholung pur heul

von Madleen74 am 17.10.2010, 16:17



Antwort auf Beitrag von Madleen74

Meine Tochter ist auf dem Friedhof heute ausgerutscht und hat natürlich mit der Nase gebremst....dumm gelaufen, im wahrsten Sinne des Wortes...

von Fru am 17.10.2010, 18:11



Antwort auf Beitrag von Fru

Das mit den Nasenrutscher ist wirklich dumm gelaufen, aber sowas kann ins Auge gehen, aber sicher nicht mehr passiert Gottseidank. Wir haben auch Glück gehabt, hat Zauberpflaster drauf bekommen und vorsichtshalber geröngt, der Arzt fragt mich ob wir Röntgen wollen,? hhallo? das muss er doch wissen ob es Notwendig ist. Aber ich hab gesagt vorsichtshalber röntgen wir, aber den befund haben wir noch nicht. in dem Alter gibt es noch keinen gips (an der Fingerspitze) weil wohl das noch knorpels sind. Aber der kleine MAnn war sooooooo tapfer beim Arzt, er hat nicht geweint obwohl es gebrannt hat. stolz bin, drauße hab ich gesagt wenn dir das wehtut dann weine ruhig,

von Madleen74 am 17.10.2010, 18:18