Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

wann dem potentiellen neuen partner die kinder vorstellen???

Thema: wann dem potentiellen neuen partner die kinder vorstellen???

hi, habe mal wieder eine fragen in die runde... ich bin ja nun fleissig am blind daten, was wir mittlerweile echt spaß macht. waren bisher immer sehr nette abende. mr. right war noch nicht dabei. aber mal angenommen: DAS IST DER MANN.... wann stelle ich ihm die kinder vor und umgekehrt?? zu früh ist ja doof, aber wenn sich die kinder mit ihm nicht verstehen möchte ich auch noch nicht zuuuu tief in der gefühlskiste drin stecken... könnt ihr mir da helfen??

von enibas.w am 11.12.2012, 12:07



Antwort auf Beitrag von enibas.w

Hey, du warst das doch mit dem Typen wo du solche Schmetterlinge hattest, oder? Ist nichts draus geworden. Naja, kenn ich . Ich bin auch am Blind Daten. Und kein langes Geschreibe mehr, schnelles Treffen auf einen Kaffee und dann mal schauen. Also ich würde nach relativ kurzer Zeit dem Partner die Kinder vorstellen. Allerdings nicht als Partner sondern als Bekannten. Das kennen meine Jungs von unserem Freizeitforum. Da kommt öfters mal jemand zu mir nach Hause um bei irgendwas zu helfen. Und so würde ich das auch erstmal verkaufen. Wenn er dann ab und an mal kommt und auch mal was mit uns unternimmt wird man ja feststellen wie es mit Kindern und Partner klappt. Also wie andere hier im Forum über ein halbes Jahr den Partner quasi verstecken, kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Aber das muss jeder selber wissen. Lieben Gruss Pinky (seit fünf Jahren ohne festen Partner, es wird echt mal wieder Zeit)

von Pinky2 am 11.12.2012, 12:40



Antwort auf Beitrag von enibas.w

...wie alt ist denn Dein Nachwuchs? Mein jetzigen Mann habe ich meinem Nachwuchs gut eine Woche nach unserem ersten "Date" vorgestellt - allerdings als Freund, und wir sind einfach zu dritt in den Zoo gegangen, haben wir mit anderen Freunden beiderlei Geschlechts von mir ja auch schon vorher gemacht. Allerdings war mein Nachwuchs da auch erst knapp 3 Jahre alt und insoweit... war das wahrscheinlich eh eine andere Situation. :-)

von Leena am 11.12.2012, 16:38



Antwort auf Beitrag von enibas.w

Ach ja, die Kids sind 6 und 8... :-)

von enibas.w am 11.12.2012, 17:54