Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wahnsinn, so schnell ist ein Jahr rum

Thema: Wahnsinn, so schnell ist ein Jahr rum

Hallo zusammen! Ich wollte mich auch mal wieder melden, habe gerade auch Zeit :-) Die Kontaktsperre ist jetzt seit 2 Wochen ausgelaufen und mein Anwalt schrieb sie an um sie wissen zu lassen das ich weiterhin keinen Kontakt haben möchte und ob sie sich daran halten werden. Was kam zurück? Ja sie ist ausgelaufen und damit hinfällig. Also kann ich mich darauf einstellen das sie sich wieder melden. Wie das ganze Jahr jetzt auch. Wir hatten versucht sie deshalb zu verklagen weil immer wieder was kam, das musste aber eingestellt werden wegen eines wirklich kleinen Verfahrensfehlers. In 1,5 Wochen ist die Verhandlung wegen dem Hund. Ich habe allerdings den Verdacht das sie ihn nicht mehr haben. Aber abwarten... Beim Jugendamt bin ich jetzt auch um endlich mal Ruhe reinzubekommen was den KV angeht. Es gab ein Gespräch zu dritt und da musste er sich wirklich warm anziehen. Ich sagte ihm auf den Kopf zu das er ein Alkoholproblem hat. Damit konnte er gar nicht umgehen. Übrigens war er vor 3 Wochen wirklich nicht da, sondern in München mit seinem Freund. Fußball schauen. Das erzählte mir der Kleine Montags. Der KV war Freitags schon weg als ich den Kleinen brachte und kam Sonntags Nachmittags. Dann kommen immer wieder neue Rechnungen von K. Ex. Sie hat Verträge auf seinen Namen abgeschlossen. Da sind wir jetzt auch dran. Verrückt, sie hat uns jetzt das letzte 1,5 Jahr knapp 10.000 Euro gekostet. Aber sonst ist alles gut *lach* Wir sind gesund und das ist die Hauptsache! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Ganz liebe Grüße, eure Schbidie!

von Speedy78 am 10.12.2011, 11:18



Antwort auf Beitrag von Speedy78

Hallo Speedy lange nichts gelesen. Da bin ich mal gespannt was bei dem Hund bei rauskommt. Wenn ich mich recht erinnere wollte dein Kind ihn ja zurück und sie wollte ihn bei sich behalten, nicht wahr? Dafür drücke ich euch alle Daumen. Ich hoffe dass bals alles geklärt ist und ihr ein ruhigeres 2012 haben werdet. Schönes We Savanna

von Savanna2 am 10.12.2011, 12:52



Antwort auf Beitrag von Speedy78

Daumen sind gedrückt für die Verhandlung! :-) LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 10.12.2011, 17:14