Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

WERD NOCH VERRÜCKT HIER !!!!!!

Thema: WERD NOCH VERRÜCKT HIER !!!!!!

das darf nicht wahr sein, mein ex sollte ja gestern zum ki-u. jugendamt, wg. den unterhaltstitel, der herr ging nicht hin, er rief die gute dame nur an u. schob es mal wieder raus, er sieht nicht ein, was zu bezahlen, der unterhalt wäre ihm jetzt zuviel monatlich.......er müßte mir ab 07-2010 241 euro zahlen......gehe am freitag hin zu der guten dame, habe heute schon mit ihr telef., brauche ja ein schriftstück nächste woche bei der ARGE.......der macht mich verrückt !!! das schärfste kommt erst noch, vor 2 tagen fragte er mich, ob er mal von mir sex bekommt.....ich habe gedacht ich spinne......!!?? der blöde hund !!!

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

weißt du, was schlimmer ist? dass er es schafft, so viele gefühle bei dir zu wecken und dich soweit zu bringen, dass du so viel energie verschleuderst. ich weiß, ist bestimmt nicht einfach, aber wenn du so reagierst, gibst du ihm eine plattform, die er ja eigentlich nicht verdient hat, oder?

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich möchte einfach nur hier raus u. alleine mit mein 2 kids sein......

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

(wegen der Frage mit dem Sex) Stellt dir die Frau vom Jugendamt denn was aus? Wenn du kein Schriftstück hast, hast du keins. Kannst ja nichts dafür wenn dein Ex sich streubt. Bei mir wurde halt ohne Unterhalt berechnet und was zu holen ist, ziehen sie von meinem Ex selber ein. (Also die ARGE)

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe, sie macht mir ein schriftstück fertig ansonsten muß die ARge das von ihm anfordern....

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen im Trennungsalltag. Hast du wenigstens Unterhaltsvorschuss beantragt? Ist normal mit dem Sex, hat meiner nach 4 jahren Trennung mit neuer Freundin noch gefragt. Nicht ärgern, genau das will er. Lachen. Sag: Danke aber selbst ist die Frau.

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

UHV habe ich noch nicht besntragt, da ich das jetzt vl. übers gericht laufen lasse.gehe freitag erstmal hin....

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Beantrage, dann bekommst du wenigstens einen Teil des Geldes. Und das JA nimmt ihn schneller in die Pflicht, da sie ja ihr Geld zurück wollen. Und er sieht wieder: sie meint es ernst.

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 13:59