Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Von wegen Hals verzogen......

Thema: Von wegen Hals verzogen......

Vileicht kann sich der Eine oder Andere hier noch erinnern das ich vor ein paar Tagen schrieb das ich große Schmerzen hatte und mich kaum bewegen konnte.Allerdings ging ich noch davon aus, das ich mich einfach beim Sport etwas verzogen hatte.Das Wochenende darauf wurden die Schmerzen so stark das ich nachts ins Krankenhaus gefahren bin ( Die Kinder waren gott sei dank bei ihrem Vater). Im Krankenhaus wurde dann festgestellt das es sich um eine bakterielle Entzündung im Hals bzw am Hinterkopf handelt.Ich ging mit Antibiotika nach Hause.Montags ging es mir dann wesentlich schlechter.Der Hals war mittlerweile richtig dick angeschwollen, so das ich mich ins Krankenhaus habe einweisen lassen.Einen Tag später wurde ich dann operriert.Beide Kinder waren der Meinung das ich nun sterbe.Sie liessen sich nicht davon abbringenBesonders Philipp hat meinen Vater mehrfach gefragt.PHilipp stand völlig neben sich.Zur Schule gehen war gar nicht möglich.Früh morgens hat er sich ständig übergeben müssen, so das man Vater ihn dann für diese Zeit krank schreiben hat lassen.Er als ich Donnerstagsabends erzählen konnte das ich entweder Freitag oder Montag aus dem Krankenhaus entlassen werde.War ein alltägliches Leben für ihn möglich. Ich bin jetzt seit letzten Freitag wieder zu Hause und den Kids gehts wieder gut (und ich kann mich halbwegs auch wieder bewegen) LG Chrissie

von Aprilscherz2000 am 24.11.2010, 12:04



Antwort auf Beitrag von Aprilscherz2000

UNd was hattest Du nun?

von Fru am 24.11.2010, 12:21



Antwort auf Beitrag von Fru

Ne bakterielle Entzündung, die leider aufgrund der Wärmezufuhr (wegen der Zerrung) Eiter entwickelt hat und sich so im Hinterkopf und Hals schön verteilt hat. LG Chrissie

von Aprilscherz2000 am 24.11.2010, 12:34



Antwort auf Beitrag von Aprilscherz2000

Also wurde bei der OP der Eiter entfernt?

von Fru am 24.11.2010, 12:41



Antwort auf Beitrag von Fru

Ja ..........jetzt ist wieder alles normal LG Chrissie

von Aprilscherz2000 am 24.11.2010, 16:19



Antwort auf Beitrag von Aprilscherz2000

hört sich ja ziemlich gruselig an... sowas habe ich noch nie gehört... aber gute Besserung weiterhin...

von susafi am 24.11.2010, 16:56



Antwort auf Beitrag von susafi

und der Chirurg hatte sowas in 22 Jahren Berufserfahrung nicht gesehen. Zur Nachahmung übrigens nicht empfehlenswert. LG Chrissie

von Aprilscherz2000 am 24.11.2010, 19:08