Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Völlig sinnlose Küchenschürzen-Umfrage

Thema: Völlig sinnlose Küchenschürzen-Umfrage

Ich habe heute Küchenschränke ausgewischt und dabei festgestellt, daß ich im Besitz von einer Kinderküchenschürze (inzwischen zu klein für meine Kinder, aber hin und wieder benutzt) und sage und schreibe fünf (5!) Erwachsenenenküchenschürzen bin - und das, obwohl ich NIE eine benutze. Die meisten sind Verlegenheitsgeschenke meiner Mutter. Zwei Fragen: 1. Wie viele Küchenschürzen habt Ihr? 2. Und was mache ich jetzt mit meinen? Zum Wegwerfen sind sie zu schade. Eine würde ich ja noch behalten, aber FÜNF???? Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

habe eine!!!!!! ich hab die im leben noch nie angehabt. ist wohl ein relikt meiner mama. die hat sie aber auch nie angehabt.

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Putzlappen :-)) ich hab mal eine in der Schule genäht mal überleg wie lange das her ist... Susi

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich glaub, ich habe EINE! Aber ich habe keine Ahnung, wo die nach meinem Umzug nach HH hinverschwunden ist. Da war Garfield drauf, und ich habe sie höchstens 2 mal getragen. Ich träume von einer "Kittelschürze" à la Hilde Becker! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120328956416#ebayphotohosting Liebe Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich habe keine (mehr) und hatte zuletzt eine Schürze im Hauswirtschafts-Unterricht in der 9. und 10. Klasse an...... Das ist schon ein paar Jahre her

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

elisabeth, bitte binde sie doch beim nächsten mal um !!!! also ich habe 1. keine küchenschürze, ich weiß nichtmal wie sowas aussieht und 2. würd ich sie zum putzen benutzen, also als putzlumpen. oder vielleicht für sexuelle spielchen hahaha :o)

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte mal eine mit nem scharfen Männerbody drauf, hat EX aber mitgenommen. Wir machen eine Schürzenparty

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Aber nicht nackig, neinneinnein!!!

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn meine Mutter mir SOWAS schenkt, dann werde ich doch noch den Kontakt mit ihr abbrechen. Das wäre dann der berühmte Tropfen, der das Faß zum Überlaufen bringt.

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

1. Wie viele Küchenschürzen habt Ihr? Ich habe 2 Küchenschürzen von der Oma, ein Kittelschürz und eine mit Rüschchen und Bändchen und so Zeugs. Hatte beide noch nie an, habe aber auch noch nie wirklich was gekocht... Wegschmeißen geht nicht, wird die Oma sauer, ich behalt sie, vielleicht brauch ich die mal zu Fasching, oder wie Sue schon schrieb', für lustige Rollenspielchen beim Sex... sieht bestimmt nett aus, so ein nackter Kerl in einer Schürze! 2. Und was mache ich jetzt mit meinen? Zum Wegwerfen sind sie zu schade. Eine würde ich ja noch behalten, aber FÜNF???? Vier bei eBay einstellen und eine im Schrank lassen für Notfälle (siehe oben!)!

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

stell ich mir gerade bildlich vor

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab da ein echtes Trauma, MUSSTE wirklich, mußte als Kind welche Tagen, das taten vor 35 Jahren aufm Dorf in Sachsen alle, ich fand das damals schon komisch und sonderbar, als ich mit 18 in meine eigene Wohnung zog war das das erste was ich abgeschafft habe, lustigerweise habe ich von einer Freundin aus dem Erzgebirge kinderschürzen im Ost-Style bekommen, da gibts die noch zu kaufen UND die Kinder (KiTa) müssen sowas noch anziehen! Sachen gibts!

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Elisabeth, jou, echt: ich hab mir vor ca. 4 Jahren erst wieder eine gekauft und benutze die auch! Und zwar meistens dann sonntags, wenn ich Kartoffelknödel selber mache, was ca. jeden 2. Sonntag vorkommt. Bei uns gibt es eben Sonntags sehr häufig "Schweiners mit Knödel" und ich HASSE Fertigknödel :-))) Sonst hab ich den "Kartoffelsabber" den restlichen Sonntag auf meinen Klamotten und da brauch ich echt nicht. Zum Backen trage ich sie auch im Advent. Ich hjab auch noch so eine weiße mit Rüchen, aber die liegt irgendwo unbenutzt :-) Viele Grüße Désirée auch ich rate zur Putzverwertung. Sie sollen doch in der Küche bleiben und oder dem Haushalöt dienen, oder!? Ich bin sicher, SO hat Deine Mutter das gemeint :-)))

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 09:08