Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

völlig OT aber vielleciht könnt ihr trotzdem antworten

Thema: völlig OT aber vielleciht könnt ihr trotzdem antworten

n'abend geh am 29.10. zu einer hochzeit...hab mir jetzt ein kleid u bolero gekauft meint ihr (auch) schwarz wäre vielleicht doch nicht so angebracht auf einer hochzeit?

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich find das Kleid sehr schön und es steht dir bestens. Es ist festlich und meiner Meinung nach einwandfrei zur Hochzeit. Auch in schwarz! Die einzige Farbe die unangebracht zu einer Hochzeit ist, ist weiß, das das die Farbe der Braut ist. LG Janka

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich finds toll, mach dir halt n grauen oder weißen schal oder ein tuch um den hals

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin sicher mit einem roten Tuch, Schal oder einer anderen roten applikation machst du ne Hammerfigur! Toll! Kann man dich auch mal in ganz sehen???

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Nu hör mal auf zu sabbern bob Sieht echt toll aus! Ich bräuchte zwei von den Kleidern

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

ach..bobfahrer...wieso überrascht mich deine antwort net? aber das kleid ist äußerst schick und passend für ne hochzeit

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

...weil du weißt das ich eine guten Geschmack habe? Oder findest du das ein schwarzes Kleid mit einem roten Tuch nicht heiß aussieht? Hey, ich bin Stier...

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

ist eher beängstigend als beeindruckend claudi

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

na gut aber nur weil du es bist http://i34.tinypic.com/2f09jdz.jpg mittlerweile hab ich nen pony ala heidi klum

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Auch wenn ich nicht bobfahrer bin, durfte ich gucken oder? Was ein Geflirte hier...und bob geht gleich eiskalt duschen wetten?

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst einfach alles tragen...! Sehr schön! ,

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Black is beautiful! Wunderschön! Ulli

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ...im Gegensatz zu Bobfahrer würde ich auf keinen Fall zum roten Tuch greifen. Nicht, daß das nicht top aussehen könnte, das sehe ich ähnlich, aber neben der Kleidungsfarbe weiß, die sich für Gäste verbietet, gibt es noch ein weiteres ehernes Gesetz auf einer Hochzeit, und das lautet, daß keine Frau der Braut die Show stehlen darf. Nichts ist peinlicher, als wenn ein weiblicher Gast sich, wenn auch unbewußt, mehr aufstylt als die Braut. Unauffällig auffällig... diese Kunst ist an diesem Tage von Dir gefragt! Das Kleid und deine Figur dazu sind einfach nur traumhaft! Der Weg aber zum oben beschriebenen Fettnäpfchen könnte auf einmal nur noch sehr kurz sein... Viele Grüße und viel Spaß Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

:o))))

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 23:37



Antwort auf diesen Beitrag

geändert??? du warst doch mal tiniundjani???? jepp, tolles kleid, tolle figur. würde ne schwarze jacke/bolero empfehlen, hab nicht alles durchgelesen, vielleicht hat das schon jemand gesagt.

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 08:39