Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Versteht einer von Euch die Männer ???

Thema: Versteht einer von Euch die Männer ???

Hey, also ich versteh die Männer nicht. Kurz meine Storry ich bin geschieden und wurde im 3 Schwangerschaftsmonat von mienem Freund verlassen. Nun ist meine kleine 13 Monate alt und mein ganzer Stolz. Ich habe vor einigen Wochen einen Mann kennen gelernt, wir haben uns super verstanden nun war ich im Krankenhaus und konnte mich nur sporadisch bei Ihm melden nun ist er weg und ich suche den Fehler bei mir, obwohl ich ihm gesagt habe das ich in die Klinik muss. Nun ist er weg was habe ich falsch gemacht ??? Freue mich auf Eure Antworten Lg Daniela

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast gar nichts falsch gemacht. Anscheinend war das Interesse bei dem Typen nicht so groß, dass es ausgereicht hat, nen Krankenhausaufenthalt zu überstehen. Was allein schon alles sagt.. LG Sue

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Da hat er halt an der einen Hand och ne andere gehabt und die hat die Gelegenheit genutzt..., vergiss das ganze - lag nicht an dir.

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

auch ohne klinikaufenthalt wäre es irgendwann im sande verlaufen, der hätte sich einfach nicht mehr gemeldet. eigentlich feige... also kein verlust. claudia

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

also männer verstehen.mit logik kommst du da nicht weit. frau kann männer nur liebhaben oder an ihnen verzweifeln. und das kerlchen,das du dir da angelacht hast: vergiss den. du hast nix falsch gemacht. wahrscheinlich verlor er das interesse und war zu feige, es zu sagen

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Männer verstehen? Hä? Wie soll das denn gehen? Ich hab das mit 43 noch nicht wirklich hinbekommen. Ich wundere mich nicht mal mehr, wenn sich einer nicht mehr meldet. Das Interesse ebbt meist schnell ab und inzwischen bin ich überrrascht, wenn sich einer nochmal meldet. Ich habe auch überlegt, ob ich falsch, zu häßlich oder sonst was bin... ach wat solls. Ich denk darüber nicht mehr nach. Wie schrieb mal hier eine der Mädels: Bei Männern ist es wie bei Garfield... es geht ums jagen nicht ums haben. Da ist viel Wahres dran. Ich denke für viele ist eine Frau nicht mehr so reizvoll, wenn sie wissen, sie könnten sie haben. Ich kannte mal einen... wollte ganz schnell das 1.Date, er war nett aber es funkte nicht bei mir. Ich wollte kein 2.Date, er ja und da ich nicht wollte fing er ich einfach ab und entführte mich quasi auf dem Heimweg von der Arbeit. Irgendwie fand ich das süß. Dann wolte ich Date 3-5, es ergab sich, daß ich ihn mit den Kids im Garten besuchte (rein freundschaftlich natürlich), er mochte sie total. Wir blieben brav, vor den Kids geht nix aber Date 5 waren wir allein... wir küßten, es war toll und ich fühlte ein gewissen prickeln. Das wars dann auch. Wir haben Kontakt, reden mal, er würde auch wieder küssen (mehr war ja nicht) aber sein Jagdinstikt ist weg. Och nee du laß mal... Männer langweilen mich inziwschen. Ist doch immer der selbe Kack. lG mf4

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, meine ist auch 13 Monate alt :o) warum biste denn nicht bei den Januar Mami´s ansässig ?

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wie komme ich denn da hin grins

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/foren/index.htm?jahr=2009&monat=1

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Daniela, da hast Du gar nix falsch gemacht. Wenn man im KH ist, ist ja klar, daß man sich nicht so oft melden kann...außerdem würde ich dann von einem Freund / Vereherer ja eher erwarten, daß ER sich um MICH bemüht / kümmert, genau wie ich es umgekehrt auch machen würde... Da war das Interesse woh einfach nicht groß genug. Das hätte sich sowieso verlaufen... Mach Dir da keinen Kopp drum und bleib, wie Du bist;-) lg heike

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 20:03