Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Verständnis für Papa

Thema: Verständnis für Papa

So muß mir auch mal etwas luft machen. Kurz zu meiner gechichte: mein ehemann hatt sich silvester 06 von mir getrennt haben drei kinder zusammen lief alles mehr oder weniger mt etwas augenzudrücken von meinerseits mit hilfe ( geld geben um kommen zu könne,hier schlafen lassen damit er die kiddis das ganze we sehen kann usw. ) supi und hab auch immer alles gern gemacht für die kinder und auch für ihn sind schließlich auch seine kinder. So in der zeit mitte 07 hatte ich einen neuen partner von dem ich schwanger wurde hab mich dann ( wegen hormone oder keine ahnung :-) von ihm etrennt als ich in der 8 SSW wahr. Hatten aber die ganze schwangerschaft kontakt hab ihm immer alles erzählt ( wie baby sich grad gedreht hatt,frauenarzt besuche usw.) Zur Geburt am 28.04.2008 durfte er auch gern dabei sein ist schließlich auch seine tochter. Als sie ca 1 1/2 monate alt wahr wolte er es unbedingt nochmal versuchen u zu wissen ob es wirklich nur die Hormone wahren oder ganz aus ist. Ich ok das lief dann ungefähr 2 monate alles bestens bis er meinte das er sich aufregen muste da ich meinem exmann (geschieden juni 08 ) immer wieder gerne weiter half wenn es mit den kinder zutun hatte und wir uns auch so noch sehr gut verstanden. Bis er meinte er gibt mich frei peng ........ Also trennte er sich von mir und meinte im gleichen atemzug er würde wieder richtung Ulm ziehen weil da schließlich seine erste frau mit seinen ersten 2 kindern lebten. Ich ja find ich supi da er seine kinder so auch nur einmal im jahrsah ( weis jetzt das es nicht an seiner ex lag grrrrr ) . Hab ihm geholfen soweit es ging und verständnis gezeigt nu ist er am 3.10 weggezogen und meinte er würde versuchen die kleine mitte november mal zu besuchen. ( zuletzt gesehen juli ). Ich wieder is ok schau du erstmal wie du zurecht kommst kannst deine tochter zu jedr zeit sehen. Und nu kahm vor ca 1 woche der hammer find ich er schrieb mich im MSN an das er jetzt (gestern) nach bremen zieht zu seiner neuen freundin mit der er schon seit gut 1 monat zusammen ist er würde die kleine ab und an mal besuchen halt nicht zu oft. AAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ................. tschuldigung aber warum immer ich versuch alles um zu helfen und dann voll den popotritt. Sorry doch etwas länger geworden nu gehts mir besser. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist zu gut für diese Welt. Lass ihn ziehen. Du kannst für dich sagen, dass du alles versucht hast. Aber wenn man(n) nicht will, oder es anders haben will, dann ist es so. Gruss moni

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 19:26