Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

SUKA bzlg. G-Force

Thema: SUKA bzlg. G-Force

Hi Sue, mir gings gestern zum kotzen (wortwörtlich...) und war daheim in meinem Bettchen. Hatte mir aber G-Force mit Jani schon vor drei Wochen angesehen. Der Film war superspitze.... das richtige für kleine Jungs. Hätte aber gestern eh keine Zeit gehabt, hatten gestern Eigentümergründungsversammlung. Fr. K. wurde zum 1. Verwaltungsbeirat ernannt. Darf also zukünftig zwischen Eigentümern und Verwaltung vermitteln und einmal jährlich die Nebenkostenabrechnungen prüfen... ich sag nur: Kontrollfreak. Hat sich keiner gemeldet, und hätte der gute Mann vom Bau mich nicht angesprochen, hätt ich mich sogar freiwillig dafür gemeldet. Hab außerdem daheim noch kein Telefon bzw. Internet, kommt angeblich erst in ca. ner Woche. HASS! Also bin ich nur tagsüber in der Arbeit online... Du wärst nicht zufälltig bereit, mit mir in den Vamperl-Film zu gehen? New-Moon, oder wie der dich nennt. J. will da partout nicht rein, und allein hab ich keinen Bock. LG Lena

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

glückwünsch frau verwaltungsbeirätin !!! na klar will ich !!!!! das problem ist, wo lasse ich simon? nächstes problem, aber eher das kleinere, ich hatte damals nicht mal den ersten teil gesehen (ich habe aber alle bücher gelesen, auf deutsch UND englisch *gg*), aber der dürfte ja inzwischen in jeder videothek zu organisieren sein oder? lg sue

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

(nicht lachen) in zwölf Teilen auf YouTube reingezogen.... mit zitterndem Mauszeiger, damit der Bildschirmschon nicht ständig dazwischenfunkt...

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht können wir uns den Film nachmittags bzw. früh am Abend anschauen, dann könnte J. in der Zeit auf die beiden kleinen Kerle aufpassen....

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn er das machen würde, klar warum nicht? im haarer kino läuft er jetzt auch an, das wäre dann nicht so weit für mich. j kann ja mit den kindern in der zwischenzeit in den OBI :o)))))

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 13:51