Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Vatertagsgeschenk?!?! WAS????

Thema: Vatertagsgeschenk?!?! WAS????

Hallo zusammen, was schenkt ihr "Im Auftrag" eurer Kinder den Papas wenn die Zwerge noch zu klein sind? Ich habe keinen richtigen guten Einfall. Ich muss ja zwangsläufig was machen, habe ja auch was bekommen. Oder macht ihr vielleicht gar nichts? Würde mich interessieren! LG, H+M

Mitglied inaktiv - 20.05.2006, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gibts nix ... warum auch? lg,matiz

Mitglied inaktiv - 20.05.2006, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch nie was mit Lisa gebastelt. Im Kiga haben sie dann weißes T-Shirt mit Handabdrücken bemalt. Schlüsselanhänger aus hart werdender Knete gemacht. lg max

Mitglied inaktiv - 20.05.2006, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 21.05.2006, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unser "Papa" hat sich nichts verdient und ich habe auch nichts bekommen. Würde wenn überhaupt was basteln oder so. Vielleicht Handabdrücke in Salzteig, ist billig, schön und die Kids können es bemalen! L. G. Silke

Mitglied inaktiv - 21.05.2006, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Nix gibt´s. An dem Tag ist Himmelfahrt (kirchlicher Feiertag), und wenn irgendwelche trinkfreudigen Boys daraus ihren "Vatertag" machen, ist das deren Sache. Wie das in anderen Regionen aussieht, weiss ich nicht. (siehe Wikipedia.de: Vatertag)

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 00:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben heute ein großes Herz bemalt, ganz bunt und dann ausgeschnitten und auf einen farbigen Tonkarton geklebt. Zudem mache ich ein schönes Frühstück und mein Mann kann sich mal ausruhen. Im Gegenzug habe ich dann von Samstag auf Sonntag frei und werde mir einen Wellness-Tag gönnen. Seufz.... schwärm.....

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 04:04