Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

vallie - pn

Thema: vallie - pn

yyy

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

das "ot" im Betreff Heute alberne Grüße von anja

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Anja trinkst du? Ich noch nicht... noch... aber heut mach ich mir definitiv noch n Wein auf. Die Kids total abgenervt, Dauerregen, Muttern hat Bindehautentzündung (daher fehlt der Durchblick) und wenn der Tag vorbei ist werd ich mich heute betrinken. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Schulligung.....mir hats wohl schon das Hirn verregnet. Ganzen Tag nur Dauerregen. Ich guck heute den Raab? Was macht Ihr?

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

*lach*, nee, ehe ich etwas trinke, muss schon einiges zusammenkommen . Kinder sind heute auch durch den Wind, hier auch nur Dauerregen, seit heute früh. Ich werde die Zwerge langsam ins Bett bringen und dann (dank TV Programm) den Abend wohl am PC verbringen.

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kids sind sicher noch 1h auf, ich nehm sie jetzt auf Sofa zum Kuscheln und wenn sie dann im Bett sind mach ich mir ne Flasche Wein auf und machs mir bequem. Mal schaun, TV und wenn da nichts kommt dann hör ich ein Hörbuch. Kids waren heute toooootal ätzend drauf... Mistwetter. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

schau ich mir an. ist bestimmt nicht uninteressant und wäre auch ein thema für hier....

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

hab scho glesen und auch mit bestem wissen und gewissen beantwortet!!! ich trinke ws mit aperol. das ingetränk in muc momentan, nur in knaupen und auf der wiesn fast unerschwinglich. hab grad das länderspiel gekuckt.

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

von mir hast du auch eine. obwohl du die benachrichtigung ausgeschaltet hast. lach. lg, martina.

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 21:50