Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Vallie - Hast Du schon gelesen?

Thema: Vallie - Hast Du schon gelesen?

Ich las heute dick in der AZ, daß das Glockenbachviertel out ist. Warte noch ein paar Jahre, dann ist Euer Kaff das neue Szeneviertel und Du mußt nicht in die Stadt ziehen *gg*. Gruß, Elisabeth. (auch nicht mehr im Szeneviertel)

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

darf ich am Sonntag auch kommen? :-)

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich nicht! Was bingst Du mit?

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

nein, hab ich nicht gelesen. ignoriere ich. was IST denn das neue szeneviertel jetzt?? bin morgen am isartor. weißwürscht testen.....

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Die Au und Giesing. Da steht es noch: http://www.abendzeitung.de/muenchen/167054

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Vorletzter Aufruf zum Brunch am Sonntag. Jemandem war 12:00 Uhr zu früh, Joni glaube ich. Sollen wir später anfangen? Oder Joni kommt einfach nach, wenn sie ausgeschlafen hat ;-). Und wer bringt was mit?

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

alles was du willst! nur: sag an!

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

"Szene"viertel haben wir doch schon: Neuperlach, Riem und Hasenbergl *ggg* Ich bring alles fettfrei mit, mache WW. Emfut, hast Du Tee da, sonst bringe ich welchen mit, bin nämlich auf Tee umgestiegen. Alternativ backe ich nen Käsekuchen.

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bringe auf jeden Fall mein berühmtes Wasser oder Apfelschorle mit :-) Was brauchen wir denn? Soll ich nen Wurstsalat machen, so den Sommer anläuten lassen, höhö

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich habe Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Kaffee, Tee (!! - schwarzen und Früchtetee - oder brauchst Du was Spezielles, Sue?), Milch, Kakao. Ich wollte Käsemuffins machen (man könnte auf die Idee kommen, ich kann nichts anderes) und einen Salat. Ich kann mich nur nicht entschließen, ob was Frisches (also mit grünem Salat, Tomaten und so) oder einen Kartoffelsalat. Präferenzen? Getränke: Wir brauchen Kribbelzeug für Susi, anderes Kribbelzeug für Vallie, evtl. was (Saft?) für die Kinder. Apropos: Welche Kinder kommen mit? Außerdem wäre es toll, wenn jemand Semmeln und Brezen bringen könnte, dann muß ich keines meiner Kinder vor die Tür jagen und kann sie zum Aufräumen abkommandieren *höhö*. Wie sieht es mit Süßkram aus? Ein Kuchen wäre schon nett, oder? Ich muß eh backen, weil Temi ja morgen ein alter Mann wird - dann backe ich einfach einen mehr. Ich habe Nutella-Ersatz hier. Reicht der, oder muß es echte Nutella sein?

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

also ich würde entweder den Kartoffelsalat machen und noch Würstel mitbringen oder nen Käsekuchen. Ansonsten bring ich noch Kleinigkeiten mit, Tee dann ebenfalls (ich hab hier gerade so Kraut mit Ingwer und so und ich kann nicht mehr ohne ihn *ggg*) Alkohol für mich nicht mit einplanen. Simon kommt mit.

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ingwertee??? *grusel* Den kannst Du alleine trinken. Susi schrub gerade was von Kartoffelsuppe, las ich aber erst nach meinem Posting. Also bitte entweder Kartoffelsalat oder -suppe, nicht beides. Würstel gehen aber zu beiden. Mach Käsekuchen, ich liebe Käsekuchen. Ich habe noch nie Käsekuchen gemacht, aber ich liebe ihn.

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

ok dann mach ich den Käsekuchen

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

hab dir nochmal geschrieben... könnte Wurstsalat machen semmeln oder baguette zum aufbacken mitbringen bin morgen mit Sue im real und wir schauen mal, was uns anspringt....

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

MÄNNER... vielleicht ein paar MÄNNER???? :o))) Mir sind eben noch ein paar Antipasti eingefallen.

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Wurstsalat ist okay. Sonst schaut doch einfach morgen mal. Ich werde sowieso erst Samstag früh im V-Markt einfallen für den üblichen Wochenendkauf. Dann hole ich das, was Euch nicht angefallen hat *gg*. Aufbacksemmeln ist auch prima.

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Feiern wir Jungegesellinnenabschied? Willst Du uns was sagen, Sue?

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn, dann wärt Ihr die Ersten, die eingeladen werden... :o))) Es war eigentlich bezogen auf "mal sehen, was uns im Real anfällt" :o)

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Werdet Ihr im Real von Männern angefallen? Mist, beim Aldi fällt mich nie ein Mann an. Und der Schnuckel aus der TK-Abteilung vom V-Markt schaut mich nie an. Irgendwas mache ich falsch.... *heul*

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

das kann ich Dir dann sagen, wenn wir ausm Real wieder zurück sind. Oder vom Edeka... oder der Post :o))) Also das optisch leckerste, was in Münchens Supermärkten rumrennt, ist im Rewe in Haar. Da sind zwei... einer im Getränkemarkt und einer an der Kasse, wobei der glaube ich erst Azubi ist, aber Gott mach mich 12 Jahre jünger... LG Sue

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 22:38