Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Update... mein Ex

Thema: Update... mein Ex

Ich glaube er hat eine bipolare Störung oder so. Er ist ja bei allem was er tut nie unhöflich mir gegenüber aber er hat ja mal wieder Grütze gelabert. Ich nehme mal an, daß ihm das danach auch bewußt wurde. Einsicht oder gar Entschuldigung kennt er ja nicht aber in der gewohnten Art als wär nix stand er heute Nachmittag auf der Matte. Er strahlte wie ein Honigkuchenpferd, erzählte freudestrahlend von seinem neuen Job, den er zu 99% in der Tasche hat. Ein Traumjob und ich hoffe alles klappt, denn dann hat er Kohle für Unterhalt, seien Wohnung und sein Auto. Am Freitag holt er die Kids, er bringt sie am Sonntag zurück und ich werd mir n schickes WE machen, ausgehen usw. Genau aus dem Grund ist er ja Ex, denn er ist wie das Wetter... das ist sehr ätzend und vor allem unbeständig und das is nix für mich. An alle Münchnerinnen... er wird bald in M arbeiten. Wer ihn haben will bitte bescheid geben lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Er hat ein Auto? Paßt da ein Pax rein? Dann darf er mich zu IKEA fahren *grins*. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

*kreisch* DAS finde ich ja mal das Wort schlechthin! VERHALTENSORIGINELL!!!! Habe ich sofort in meinen Wortschatz aufgenommen Danke, Danke, Danke! Das hellt meine trübe Stimmung an diesem Regenmorgen enorm auf LG Vera

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

na ob der jeden finger jeden tag vom alkohol läßt....????? und wenn er in münchen arbeitet, wird er wohl wenig zeit für die kinder haben...das ist doch nicht das, was du willst oder???

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 08:31