Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Unsere Straße...

Thema: Unsere Straße...

...incl. meinem Auto, das ich heute insgesamt dreimal freigeräumt hatte. Ich glaube es sieht schon wieder so aus. Und weiß jemand, wie ich bei meiner Kamera das Datum ändern kann bzw. sie dazu bringen kann, das (falsche) Datum nicht immer auf die Fotos zu drucken?

von Curly-Cat am 19.12.2010, 19:34



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

ändern kannst du das in den camera-einstellungen, musst du gucken wo genau, is ja bei jeder camera unterschiedlich....oder bedienungsanleitung raussuchen... hab das problem mit meiner Camera auch das sie gern ein falsches datum aufdruckt aber wie man das entgültig beheben kann weiß ich leider auch nicht wenn du nich weg musst würd ich das schippen sein lassen ansonsten sie es als kleines fitness-training an

Mitglied inaktiv - 19.12.2010, 19:55



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

Hab auch 3 mal Autofreifegen hinter mir Auf der Rückfahrt vor einer Stunde hab ich fast geweint. Es kam vom Himmel nur noch weiss Mir reichts, ich kann es nimmer sehen. Man traut sich auch kaum noch den Parkplatz zu verlassen, dank der Schneehaufen rechts und links werden die langsam knapp. Und mein Nachbar hat mir heut früh die Beifahrerseite zugeschaufelt Danke auch ! Weiss auch gar nicht wie ich morgen arbeiten soll.....das wird mehr Bergsteigen, denn Laufen *seufz* Birgit

von Birgit22 am 19.12.2010, 19:56



Antwort auf Beitrag von Birgit22

Ich denk' morgen an Dich, kann nachfühlen, wie es Dir geht. Mir hat ein Nachbar gestern den Schnee bis auf die Haube geschaufelt, darum war ich heute ständig draußen und habe aufgepaßt, dass er das nicht wieder macht und dabei halt auch immer mal wieder alles freigeräumt. Muß ja morgen früh auch los, da bin ich dann sicher froh, wenn nur der neue Schnee von heute nacht wegzumachen ist. Aber es taute vorhin dann auch, weiß jetzt gar nicht, ob ich mich darüber freuen soll, oder lieber nicht.

von Curly-Cat am 19.12.2010, 20:02



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

Hier ein Bild auf dem Weg zur Arbeit (aber ich glaube, wir blieben verschonter)

von angry.me am 19.12.2010, 21:20



Antwort auf Beitrag von angry.me

;-)

von angry.me am 19.12.2010, 21:27



Antwort auf Beitrag von angry.me

das ist ja voll Land - aber das ist auch gut so, Stadt ist wirklich nichts für Dich :o))) Datumseinstellung auf der Cam immer unter Menü und Einstellungen...

Mitglied inaktiv - 19.12.2010, 22:53