Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

unsere Maja

Thema: unsere Maja

Hallo ihr Lieben, wir haben am Freitag den Schritt gewagt und Maja abgeholt. Sie ist vier und schon stubenrein ;-) ...vier Beine sind auch dran . Ein absolut liebes Tier, das meine Tochter jetzt schon am Liebsten überall mit hin nehmen möchte. Wir sind restlos begeistert von der Kombination Kind und Hund Wie sind eure Erfahrungen mit Kindern und Haustieren? Lg Lena

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

... ist sehr zu empfehlen. zumindest bei unseren qualitätskatzen. die lassen sich rumschleppen, einwickeln, auch mal am schwanz ziehen - und sind immer noch friedlich und gut gelaunt. aber dafür werden sie heiss und innig geliebt und dürfen auch mit im bett schlafen. lach.

von spiky73 am 18.10.2010, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Glueckwunsch! Maja scheint wohl aus dem Tierheim zu sein? Ausgezeichnet. Wir haben drei Katzen und ein Kind. Das Kind mag die Katzen grundsaetzlich, die sind auch sehr unterhaltend. Rumschleppen geht nicht, aber eine der Kater apportiert gerne fuers Kind. Manchmal sagt das Kind: "Wir muessen diese ganzen Katzen loswerden. Mach die Tuer auf und SCHMEISS sie raus!"

von Pamo am 18.10.2010, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Gefällt mir optisch richtig gut. Ich habe drei eigene Hunde und freu mich , daß meine Kinder die Möglichkeit haben mit Tieren aufzuwachsen.

von faya am 18.10.2010, 22:10