Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Unser Grusel-Schloß hat gewonnen :)

Thema: Unser Grusel-Schloß hat gewonnen :)

Die Arbeit hat sich gelohnt, heute war es auf der Kinderseite abgebildet, allerdings echt blöd fotografiert, man sieht die Katze gar nicht und sie wurde als Gewinnerin namentlich genannt. Der Preis, eine Hörspiel-CD, kam dann heute auch gleich an und sie freut sich total. Aktuelle Schneehöhe sind mittlerweile ca. 60 cm, ich wollte Bilder machen, aber weil es ununterbrochen schneit, sieht man da leider nichts drauf, außer Schneeflocken. Heute nachmittag waren wir im Nachbardorf beim Kinderfasching, das war ein Spaß beim Autofahren, herrlich. Und @kevome: Vielen lieben Dank an Deinen Sohn, seine Post kam heute auch an, Kommentar meiner Tochter war ein verschmitzes Grinsen. So süß, wirklich.

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Etwas schreibfaul war der Herr.....und dann habe ich das ganze noch 2 Wochen in meiner Tasche spazieren getragen und angeschmuddelt . Wenn alles klappt shen die Beiden sich ja im Mai wieder. Gruß Kerstin Ach ja, und natürlich Glückwünsche zum Gruselschloß!!!

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mußte grinsen, als ich es las, er ist eben kein Mann großer Worte, er läßt Taten sprechen!

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wie toll, das freut mich für deine tochter! ich komm nicht nach hessen, ihr habt ja noch mehr schnee als wir

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hey super! Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Klasse!! Glückwunsch!!! Gibt es auch was außer einem Foto in der Zeitung??? Eine Reise in die Karibik, zum Beispiel? Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, ein Hörspiel Elisabeth, was will mein Kind denn in der Karibik!? Sie macht allerdings alle Gewinnspiele mit, wo man ein Auto gewinnen kann, weil Ihr unser Auto zu klein ist, sagt sie dann immer. Vielleicht klappt das ja auch irgendwann mal!

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere, das Schloß ist ja auch toll. Wir haben fast keinen Schnee mehr, sondern Schmuddelwetter .

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

cool - Glückwunsch :o)

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch lg Collie

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 00:18