Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

und wenn die Jugend einen einholt..........

Thema: und wenn die Jugend einen einholt..........

........am Mittwoch hat mein Sohn seine neue Klasse und seine neuen Lehrer auf dem Gymnasium kennengelernt.Er hat nen Klassenlehrer und eine CoLehrerin.Beide sehr sympahtische und gut aussehend. Die Eltern durften sich auch kennenlernen.Einer der Väter ist ein Keller aus meiner Stammkneipe vor gut 15-20 Jahren. ist das eigentlich ein gutes Zeichen, wenn der sich noch an Person und Namen erinnern kann LG Chrissie

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

sind von enormer Wichtigkeit. hem. Kellner aus der Stammkneipe???!!! Is ja auch mal nen gutes Omen... OMG!

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Kleener bekommt als erstes meiner Kids auch einen Mann als Klassenlehrer. Er ist sehr nett scheint mir aber von knackig oder gutaussehend kann keine Rede sein. PS: Der Stripper gestern war ein Schnittchen aber der ist dummerweise kein Lehrer.

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finds gut, es müßte viel mehr Grundschullehrer geben. Wir haben (leider nur) einen Erzieherschüler in der Schule, der Junge ist gold wert. Die Kinder lieben ihn und er liebt die Kinder und er bringt ein wenig anderen Wind ins ansonsten völlig weibliche Pädagogenteam. Und Frau Krause, ist Dir heute die Hitze etwas zu Kopf gestiegen?

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ging mir so mit der aktuellen Klassenlehrerin meines Sohnes, die hatte ihr soziales Jahr dort, wo mein Ex Zivi gemacht hat. Wir hatten ziemlich feuchtfröhliche Treffen damals... Ich find es ziemlich cool, wie sie sich als Lehrerin so gibt, die Schüler (9. Klasse) mögen und respektieren sie. Von meiner Sicht natürlich überaus praktisch, wenn man sich schon so lange kennt. Da bekommt man schon mal interne Infos, die andere nicht haben .

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 19:49