Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ähh, warum hab ich mich eigentlich aufgeregt?

Thema: Ähh, warum hab ich mich eigentlich aufgeregt?

ich hab "sie" gesehen. ich sag es mal so, da berkel ja sooo sehr von ihrer optik schwärmt, bin ich jetzt auch mal oberflächlich und stelle die frage in den raum "warum eigentlich?" neee, kann ich auch 8 jahre älter lockerst dagegen anstinken. auch was die figur betrifft. da hatter wohl etwas übertrieben, der bub. wollte ich nur mal gesagt haben und lehne mich entspannt zurück. ps. es macht mir auch nichts aus, dass ich am freitag der shoppingwut verfallen bin und angeblich nun die gleiche lederjacke trage wie das neue "mausi"(mußte er mir beim anblick der endgeilen jacke gleich mal mitteilen). eh sehr auffällig, dass er so viel davon spricht (was geht mich ihre kleidung an?) so, nun erwähne ich das thema einfach nicht mehr.

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Das hast du richtig erkannt mit dem "Bub" (Männer benehmen sich eben in manchen Situationen wie 5 jährige Buben). Ist halt typisches dummes Kommentar gewesen um dich zu provozieren bzw. dir weh zu tun. Wird vielleicht auch nicht das letzte gewesen sein. Und die Mausi wird auch schneller weg sein als er jetzt angibt...die Zeit einfach arbeiten lassen ist die beste Rache.

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

lieber und netter als du... Stimmts? Als ich das von meinem Ex gehört habe hab ich ihn gefragt ob ich dann auch mal mit ihr Kaffee trinken darf wenn er sie mir ja so anpreist...

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

sie ist nicht hässlich, aber eben auch nicht der "burner". sie hat nichts spezielles. ich habe ja eine angelina erwartet, nach seinen angaben. da ich nicht auf frauen stehe, kann ich aber vielleicht nicht mitreden. zumindest hat sie eindeutig mehr falten um die augen, ich hab nämlich keine:)))

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab dir doch schon im FB geschrieben, dass du dich überhaupt nicht zu verstecken brauchst.

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Der Berkel weiß genau, wie er dich irritieren und gedanklich beschäftigen kann und offenbar bist du trotz allem nicht ganz gefühlsfrei ihm gegenüber. Eure Trennung ist eben auch noch recht frisch, du wirst sehen, das wird besser und dann kratzt dich nicht mehr, ob er mit Miss Piggy oder Angelina zusammen ist! Liebe Grüße J.

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

dann ist ja alles gut... nächstes Mal wenn er wieder was tolles über sie sagt...lächelst du nur noch

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Na ja, ich würde jetzt auch von der Optik meines jetzigen Partners schwärmen, weil ich finde, dass er attraktiv, aufregend und gut aussieht - wobei zugegebenermaßen eine Rolle spielen könnte, dass ich ihn verliebt bin und da ein wenig parteiisch. Mein Ex-Partner würde dagegen vermutlich sagen - bäh, der neue Kerl hat ja nicht mal mehr Haare auf dem Kopf, und ich habe viel schönere blondere Locken, der kann ja gar nicht gegen mich anstinken, was findet diese komische Schnepfe denn nur an dem?!? Aber seine schönen blonden Locken haben mir damals kein Stück geholfen, dafür bin ich mit meinem jetzigen Kerl mit seiner Vollglatze restlos glücklich. Und, was lernen wir daraus? Manche Dinge haben letztlich nicht wirklich Bedeutung...

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

wenn er meint, jetzt hier einen konkurrenzkampf anzetteln zu müssen, dann nur, weil er insgeheim hofft, dass die ische und du ein weiber-catchen in himbeergelee abzieht. würde ich nicht machen, ist kacke für die haut! claudia p.s. weiß er denn, dass er auch nicht unbedingt punktet in deinem persönlichen vergleich? wenn nicht, ist das gut so, denn das ist sein tiefes niveau, nicht deins!

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Das würde ich aber gerne sehen

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

sein horizont ist zu eingeschränkt. einem narzisten einen vergleich zu liefern, wäre perlen vor die säue. zudem käme ich nie auf die idee ihm gegenüber vergleiche zu äußern. auch wenn die positivliste lang wäre:)))

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

gut so, lass dich nicht auf sein niveau runter.

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 20:15