Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

PMS? Was ist das?

Thema: PMS? Was ist das?

Ich weiß, das kann mir auch keine (r) sagen, aber, wann fängt bei euch diese PMS-Zeit an? Der letzte Tag meiner Regel war vor genau einer Woche... So! Ich nehm die Pille nicht mehr seit Mai. Als ich die Pille noch nahm waren die Stimmungsschwankungen extrem... sehr sogar! Aber ich hock hier und heule... warum - keine Ahnung! Über jede Kleinigkeit... Ist das bei euch auch so?

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Äh - ach so... sonst geht es mir gut! Echt jetzt!

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal: Egal, ob pms oder nicht, schön ist das nicht und ich hoffe, dass du wieder schnell "in balance" kommst. Ich finde es für pms ziemlich früh...vielleicht baut deine seele irgendwie druck ab (mir fällt keine unkitschigere formulierung ein )...auch bei schönen umständen (habs hier verfolgt ;-) ) braucht man ja ein ventil und auch schönes kann plötzlich überfordern und muss raus... etwas wirr, sorry, bin etwas daneben heute (auch ohne pms ;-) ). alles liebe ima

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

da haben wir nicht nur den geburtstag gemeinsam, sondern auch den zyklus ich bin 1 woche vor mens prämenstruell angeschlagen und 2 wochen danach postmenstruell....launisch, zickig, heulerisch. eigentlich hab ich nur eine gute woche pro monat... lg uta, der heute von einem arzt gesagt wurde, in meinem alter dürfte ich verkalkt sei...

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hm,fühle mich dann seit 4 monaten wie du postmenstruell. hoffentlich bleibt das nicht so es ist alles eine phase ;-) mir hat eine freundin neulich gesagt, dass ich "ja eh alles vergesse" seitdem ich mutter bin - möchte auch die lizenz dafür aus medizinisch versiertem munde! wie alt muss ich dafür sein und zu welchem arzt?

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

zur mammographie und dir vom radiologen sagen lassen, dass du kalk hast. und "übersensibel" nach der schwangerschaft auf hormonschwankungen bist und auf vorgänge im körper mehr reagierst verkalkt und übersensibel- nicht sehr ego-fördernd

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Uta... Sag mal deinen Server auch gerne per PN Und ich bin mit der Wäsche durch... Aber die 86 Sachen sind eher für Herbst... menno. :-((((

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

Kalk... na das geht doch noch. Ein Dok sagte mal zu mir: "Wenn ich nicht sehen würde sie leben noch würde ich sagen sie haben an Bauch und Beinen Totenflecken" PS: Ich bin fast ganzjährig frierender Wärmflaschen-Fan und wenns zu heiß war hab ich mal n paar Flecken die aber zum Glück immer wieder weg gehen. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

klingt ja super....aber lass dich davon nicht runterziehen! wer braucht ein ego, wenn er kalk haben kann?!?!

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

Huhahihihi Kerstin, der ist gut!!!!! ;-D Kenne ich auch, Kreislauf: Total niedrig, irgendwas mit 70/40 oder so. Ich hatte mich auch nicht besonders gefühlt, dabei kenne ich niedrigen Blutdruck. Arzt: "Ich glaube, mein Gerät ist kaputt, eigentlich müssten Sie mit so ´nem Blutdruck schon fast tot sein. Wie geht´s Ihnen?!" Danke, auch acht Jahre später noch blendend! *ggg* shortie

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin ja bekennender erst-todes-anzeigen-leser. und ich muß sagen: die einschläge kommen näher. bei myfreefarm baute sie gestern noch radieschen an-heute liegt sie drunter...DAS will ich in meiner anzeige stehen haben

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab natüüürlich einen niedrigen Blutdruck aber ich bin clever. Ich geh morgen zur Kontrolle. Ich nehm die Treppe schneller dann paßt das schon und weil hb gemessen wird hab ich mir ne Fe-Tablette gegeben. Hab zwar grad tierisch Bauchweh davon aber morgen Bestwerte... tot... das ich nicht lache. Obwohl... wenn der gutaussehende Dok wieder da ist kann ich ja mal über ne spontane Ohnmacht nachdenken.

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

gut, ich bin nicht die einzige, die sich gedanken macht, wie die eigene beerdigung sein sollte.... aber uta, ich glaube / hoffe, sobald wird das keiner schreiben müssen! keine zu trüben novembergedanken bitte! trotz kalk ;-)

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin da ganz öko eingestellt... wie wärs mit "Ihre Leiche von heute ist der Humus von morgen".

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich lache immer dem ins Gesicht was mir unter Umständen Angst machen würde. Was meinen Abgang angeht hat ich auch spezielle Wünsche, kein Schwarz z.B. ich hoffe meine Fans beherzigen das dann auch.

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

" aus die maus" die sammlung kurioser todesanzeigen. herrlich !! und am besten im wartezimmer voller rentner lesen

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, so sehe ich das auch - aber ich denke da eher genrell drüber nach und lasse es nicht an mich ran, dass es ja unter umständen bald sein könnte. und uta hatte ja neulich schon trübe gedanken... Ich hab da eine bestimmte liedauswahl (wehe,es gibt eine blaskapelle, da steh ich wieder auf!) und auch wünsche an die andacht und kleidung und so. schade nur, dass ich die umsetzung wohl nicht mitbekomme...

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 23:34



Antwort auf diesen Beitrag

Das is doch mal ne Alternative zu einer öden Dildoparty.

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 23:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe sowas nie gekannt. Kann nicht sagen, daß ich irgendwie verändert bin. Ich merke auch keinen Unterschied zwischen Pille oder ohne. Nehme sie nun aber seit wenigen Monaten wieder wegen Zyklusschwierigkeiten. Meine Freundin ist ungenießbar wenn sie PMS hat. Sie motzt fast jeden an (mich noch nie) ist allerdings ein cholerischer Typ und flippt auch so gern mal aus. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich flipp im Moment gar nicht aus... bin gelassen und ruhig... halt nur sehr sentimental und verheult! Ich kenne mich so gar nicht! Dann hätte ich jetzt gerne Ablenkung - bitte!

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

dann guck jetzt nicht HIER http://www.youtube.com/watch?v=xHgrw6PG-nU&feature=related läuft bei mir in dauerschleife. mal gucken, du doch neugierig bist 2#0

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 23:41



Antwort auf diesen Beitrag

und das passend in der nacht auf donnerstag...morgen ist papa-tag. also wieder zeit für meine bühnenreife darstellung von ich-hab-doch-nie-gesagt-dass-du-mir-fehlst. youtube ist ein fluch!

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 23:46



Antwort auf diesen Beitrag

Schneckerl, JA ich bin neugierig und hab NUR die Überschrift gelesen... und gleich wieder zu gemacht! Ich will nicht zurück... ich will nach vorne schauen! Süße, alles wird besser! Ehrlich! Meld dich, egal was ist! Du hast mich hier und im wkw! Lass den Kopf nicht hängen, sondern schaue nach vorne!

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 23:46



Antwort auf diesen Beitrag

PMS kenne ich erst seit der Entbindung vom Großen 2003 ca. 1 woche vorher bekomme ich von hier auf jetzt ödeme, teilweise bis zu 7kg mehr auf der waage und das macht autsch. migräne dann ganz zum schluß bis er besuch dann wech ist^^ und sonst wünschte ich wirklich zickig zu sein während dieser zeit man kann im forum sehr gut meinen zyklus ausrechnen immer wenn ich pms habe, dann fange ich an völligen blödsinn zu tippen und höre jeden monat von freunden, wann ich mich denn endlich für eine comedy show anmelden würde, ich hätte es vor den tagen voll drauf. kommt besonders gut, wenn einem eigentlich zum heulen zumute ist und man dann total anfängt mit ironie, sarkasmus und zynismus den alleinunterhalter spielt ich wäre gerne ne zicke

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

neben :" das glas ist halbvoll" ist das mein neues motto. nobody fucks muddi (also nicht sexuell gemeint. obwohl.....) ich liebe ja die frage, ob ich menstruiere. ich sei so zickig. NÖ..ich kann auch außerhalb der tage widerlich zicken. man sollte hier ein PMS-forum einrichten. neben dem SG-forum wäre das doch mal ne sinnvolle einrichtung

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 23:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ein PMS-Forum, in dem die einen heulen, die nächsten zicken und sich verbal weit unter der Tischkante kloppen und eine macht daraus eine Barth-Show? Oh ja...hast Du PMS kommt immer dann, wenn Mann merkt, er liegt mit Argumenten in der Ecke

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 23:36



Antwort auf diesen Beitrag

Oder ein Forum zum Müll abladen... egal ob es nun Stress im Job, Kummer mit Typen ist, sexuelle Frustration, Depris oder PMS. Einfach nur zum... reinkotzen.

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 23:38



Antwort auf diesen Beitrag

Nennen wir das "rund ums auskotzen" oder "auskotzen - na und?"

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 23:40



Antwort auf diesen Beitrag

oT

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 23:45



Antwort auf diesen Beitrag

hauptsache, der ganze seelenscheiß kann raus. und das möglichst ungefiltert. und perfekte supermamas mit ihren pädagogisch wertvollen ratschlägen, politisch korrekten ansichten und ihrem perwoll-gewaschenen-kuschelwollweichem alltag mit supi-papi und supi-2,5-kindern, dem stubenreinen retriever und tupperwarenbefüllten ikea-schränke, an denen sämtliche fingergemalten kleinkindbildchen draufkleben, müssen draussen bleiben

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 23:46



Antwort auf diesen Beitrag

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! lass uns das initieren, sofort!!!

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 23:47



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ja das wird ne klasse Runde... nur normale Leute.

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 23:48



Antwort auf diesen Beitrag

wollt Ihr dann auch mal tippen oder darf ich das neue Forum für mich ganz egoistisch alleine beanspruchen?

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 23:49



Antwort auf diesen Beitrag

" ich würd so gern till schweiger hauen" gehe ich jetzt ins bett. morgen werde ich wegen ungebührlichem verhalten verhaftet. ich gehe nämlich zum arbeitsamt... ob claudi700 wohl knastkekse backen kann, wo ne pfeile versteckt ist?? gute nacht an alle normalen frauen, ob mit oder ohne pms

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 23:51



Antwort auf diesen Beitrag

isch habe ganz frisch kokosmakronen und andere kekschen gebacken schade, nur die normalen dürfen rein...na dann mache ich mir ein eigenes auskotzforum auf! so ^^ nacht

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 23:53



Antwort auf diesen Beitrag

Na aber halloooooo n bissl rummeckern wollen andere auch noch. Ich denke aber, der Laden wäre bald wieder dicht, weil es da zu unanständig zu ginge. Fluchen in gemäßigter Ausdrucksweise ist ja nun wirlklich nicht mein Style.

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 23:53



Antwort auf diesen Beitrag

lG mfv

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 23:56



Antwort auf diesen Beitrag

Gehe jetzt auch ins bett, bevor youtube mich zu noch mehr herzschmerzkitschliedern verführt.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 00:02



Antwort auf diesen Beitrag

aber NEIN, darfste nicht !! wir können uns in unserem welthass und alle-sind-doof-stimmung richtig schön aufheizen !! ich seh uns schon ein forumstreffen machen und dörfer-verwüstend durch deutschland ziehen " berlin: die bundesregierung zeigt sich besorgt über ein neues phänomen: eine zehnköpfige frauengang zieht seit wochen durch deutschland und hinterläst eine spur der verwüstung und angst bei der bevölkerung. besonders männer scheinen die opfer ihrer aggressivität zu sein. so gab der 40jährige bodybuilder hans-peter w. (name von der redaktion geändert) an, er habe in seinem ganzen leben noch nie so eine angst gehabt. die frauengang habe ihn an den stepper gefesselt und ihn verbal kastriert. nach dem vorfall sei er zu seiner mutter gefahren und habe sich für den geburtsschmerz; die entzündeten brustwarzen aufgrund von stillen; seine frechheit im kindesalter und für jedes vergessene muttertagsgeschenk entschuldigt. auch für den 50-jährigen volker p, erfolgreicher unternehmer, blieb der übergriff nicht ohne folgen: er meldete sich umgehend von allen erotik,-u.singleseiten ab und ist nun ein treuer ehemann. führerin der gruppe, bekannt unter den mysteriösen namen 34+2, stand einem interview nicht zur verfügung"

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 00:07



Antwort auf diesen Beitrag

Zieht ihr mal los, viel viel spass. Ich schliesse mal vorsichtshalber die Haustür ab.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

Allerdings müßen wir uns beeilen. Wo ist denn jetzt das Forum? Mein momentanes "Hass"objekt will einen Rückzieher machen, dann bin ich doch wieder allgemein lieP Und wenn ich meine Gedanken sortiert habe, dann gucke ich mir auch mal die anderen Threads hier an, versprochen

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich leih dir bereitwillig gerne ein hassobjekt von mir. hab so einige auf vorrat

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

die nehme ich, ich habe unterdrückte aggressionen^^ hätte zwar auch noch einen sack voller hassobjekte, aber frischlinge nehme ich gerne und je häufiger ich seinen text durchlese, desto negativer wird dieser

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 16:13