Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

und mich auch mal kurz vorstelle

Thema: und mich auch mal kurz vorstelle

Klar, erst die Fragen, dann das Vorstellen... Null Höflichkeit von mir Ich heiße Manuela, bin 27 Jahre alt und habe einen 17 Monate alten Sohn. Ich habe mich im Oktober von meinem Mann getrennt, weil er mich, milde ausgedrückt, nur verarscht hat und mich tief in die schulden gerissen hat. Wir haben seine Schulden zusammen abgebaut ( von denen wusste ich von Anfang an ) und er hat eben neue, heimlich, auf meinen Namen gemacht. Zudem wird in einer Tour gelogen. Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr. Im Grunde muss ich jetzt feststellen, dass ich meinen Mann gar nicht richtig kenne, sondern nur den Menschen, der er vorgibt zu sein. Ein einziges Lügengerüst, mit sehr vielen phantastischen Geschichten. Wahrscheinlich wären wir trotz allem noch zusammen ( ich kämpfe immer sehr lange und würde keine Beziehung leichtfertig beenden ), wenn ich nicht durch einen großen und völlig beknackten Zufall Jemanden kennen gelernt hätte. Und wie das nun mal so ist... Tja, Schmetterlinge im Bauch und schon hat man doch endlich den Mut und den Grund einen lange fälligen Schlussstrich zu ziehen. Seit Dezember wohne ich nun mit meinem Sohn allein. Mein neuer Partner wohnt leider über 300 km weit entfernt. Mein Noch-Ehemann tyrannisiert mich und hat alle Register gezogen. Angefangen von Drohungen mir unser Kind zu nehmen, mich finanziell zu ruinieren ( naja, das hatte er ja eh schon geschafft ), mir das Auto zu nehmen, bis hin zu Morddrohungen gegen meinen neuen Partner, Beschwerdebriefe an öffentliche Stellen über meinen neuen Partner. Sogar einen Selbstmordversuch hat er unternommen. Sehr theatralisch mit großen Botschaften für mich. Dass der gefaked war hat er mittlerweile auch zugegeben. Danach ist er dazu übergegangen meinen neuen Partner und mich anzuzeigen ( Ihr seht, er lässt nichts aus ) usw. Gerade diese Woche noch bin ich ihm in der Stadt begegnet und er hat mich laut brüllend vor allen nieder gemacht und war kurz davor mir eine rein zu hauen. Erschreckend, denn eigentlich ist er ein sehr liebevoller Mensch. Zumindest der Teil von ihm, den ich kennen gelernt habe. Vielleicht ist das aber auch sein wahres Ich, ich weiß es nicht. Tja, trotz allem bettelt er darum, dass ich wieder zu ihm zurück komme, er würde mir alles verzeihen. Genau das ist für mich unvorstellbar. Ich liebe ihn nicht mehr. Wir hatten zwar eine schöne Zeit, aber die ist vorbei und durch die jüngste Vergangenheit unwiderruflich zerstört. Ich hoffe nur, dass er sich bald wieder fängt und man wieder normal mit ihm umgehen kann. Noch Fragen? Dann fragt ruhig. Mehr fällt mir zwar ein, aber ich will hier nicht gleich mein ganzes Seelenleben raushängen lassen Ich lese übrigens schon ziemlich lange hier mit und schaue nun mal, wie rege ich ab nun hier mitmischen werde. Liebe Grüße, Manuela

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen hier ! LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Viel Spaß hier!!!

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir ein Schreib ruhig hier,ist meist recht witzig. LG

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das es hier witzig zugeht habe ich beim Mitlesen schon bemerkt

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen hier im AE! Im Who is Who siehst du viele, die hier schreiben und kannst dich auch eintragen wenn du möchtest. LG Heike

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir ein herzliches willkommen. liebe gruesse aus dem verregneten portugal

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und auch von mir Herzlich Willkommen ;o) LG Nicole

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 23:32