Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Kennt ihr auch solche Tage...

Thema: Kennt ihr auch solche Tage...

...an denen man sich selber nicht leiden kann und dann auch mit seiner Gesamtsituation nicht zufrieden ist, weil alles nicht so läuft, wie man gerne möchte? ...und dann jeden anmotzt :-))) ich kenne es, heute ist so ein Tag.... habe mir eine Liste mit 1. 2. 3. gemacht und hoffe, das es dann wieder besser geht :-) Susi

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

ja kenn ich,aber meist sind dies so Tage an denen ich gar keinen Streß habe. Bin dann irgendwie unausgeglichen und motzig. LG

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

ja hab ich heute auch... alle meinten es gut mit mir und ich böse habe alle vollgepflaumt... aber ganz ehrlich... wenn man einen Tag übern Entbindungstermin ist und selber auf sein Baby wartet... müde ist und versucht zu schlafen und zwanzig Mal klingelt das Telefon, obwohl sie doch alle wissen, das ich schon Bescheid gebe wenn die Kleine kommt... und wenn man doch sieht das ich immer noch ne Murmel dran hab und trotzdem kommt der Kommentar "Ist sie immer noch nicht da" .... ja dann darf man auch mal sauer sein oder ???

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

lass mich mal überlegen, ich glaub gestern war so n tag, heute, letzten donnerstag und freitag.... ich glaub am samstag auch... lachh..... nee, im ernst... so tage kenni ch auch... sei froh das diese nur 24 stunden haben und dann ist alles wieder rum

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

haeng mich an hatte auch so einen tag der tage... seufz nur vergessen!!!!

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

habe gerade ein Stück Schoko gegessen und dann hat es auf einmal im Mund geknackt... hab mal so rumgesucht und was musste ich feststellen??????? An meinem Backenzahn ist die Seite abgebrochen...jetzt hängt das Stück im Zahnfleisch fest...will es aber nicht rausziehen...mir ist ganz schlecht :-(((...oh man, hab so ne Angst, das er mir gezogen werden muß :-(((...ich hasssssseee Zahnarzt... und was macht meine doofe Zunge??? kommuniziert nicht mit meinem Hirn, denn dann wüsste sie, das sie da nicht dauernd hin soll...hab keine Lust, das noch mehr passiert... Hiiilllffee

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wie blöde! Ich fühl mit dir. Wobei, warst du das nicht, mit dem hübschen Zahnarzt? Gute Besserung und LG Becky

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

So hübsch kann der jetzt gar nicht mehr sein.... wenn ich bei der Behandlung auf seinem Schoss sitzen dürfte, wär mir das mehr als egal :-))) Also jetzt habe ich echt Muffensausen...ich glaube das ich morgen mit meinen 36 Jahren vor einem denke mal 32-jährigem Zahnarzt stehen, bzw. sitzen werde und vor Angst heulen werde...

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 21:49