Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Und hier das nächste Forumtreffen: Dortmund! :-))))

Thema: Und hier das nächste Forumtreffen: Dortmund! :-))))

Hallo, hier nun das nächste Treffen in Dortmund. Es findet am Samstag, 18.Juli 2009 im Dortmunder Westfalenpark statt. Als Treffpunkt ist der Eingang Ruhralle geplant. Uhrzeit steht noch nichtz genau fest. Ich bin nicht auf dem Laufenden, aber wenn es sich nicht geändert hat, kann man, wenn man pünktlich zur Parköffnung zur Stelle ist, Bollerwagen ausleihen. Das letzte Mal ist schon einige Jährchen her, den Großteil des Tages verbrachten wir auf einem Spielplatz mit Unterstand, den wir einmal während eines Regenschauers auch brauchten. Wir haben dort Picknick veranstaltet, die Kinder haben getobt und viel Spaß gehabt. Am frühen Abend so ab 18 Uhr waren wir zum Abschluß mit Kindern bei "Hövels", einer Privatbrauerei mit leckerem Bier und vor allem den obligatorischen Pommes, strategisch sehr wichtig. Fest zugesagt haben bereits: Bikermouse66 Ursel66 Groschi Port Ralph/Snoopy Wer hat noch Lust? Liebe Grüße Ralph/Snoopy P.S.: Das Treffen im Freizeitpark Lochmühle ist nicht vergessen, aber noch in Arbeit.

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

JIPPIE YEAH...bis dahin nehm ich noch ein wenig ab, dass ich euch strahlend schön kennenlerne und mir bier und pommes ohne schlechten gewissens gönnen kann. kurz: ik froi mir

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ach du meine Güte, ich bin so eine geographische Niete ey.... Dortmund ist noch näher als Norddeich für mich! In etwas mehr als einer Stunde wäre ich da. Aber ich konzentriere mich jetzt erstmal auf den 13.6.

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah da bin ich in kur!!!!!!!!!!!!!! 14 tage eher?????

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

nimmt mich jemand mit?..lübeck? :) wohl eher schwerlich..*wein* menno!!!! könnt ihr mal n anderes angebot machen?*ichauchmit*

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

und poste nen link zum westfalenpark.. http://dev.westfalenpark.dortmund.de/westfalenpark/project/assets/template1.jsp?ecode=grossprojekte.westfalenpark&eid=0&etitle=Veranstaltungen&ncode=grossprojekte.westfalenpark&nid=0&ntitle=Beitr%E4ge&smi=1.0&tid=51410

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 03:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hey da kann ich *freu* War zwar die letzten Wochen sehr eingespannt,und aus diesem Grund weniger hier. Aber nach Dortmund würde ich gern kommen. lg Kathi Die hiermit dann mal zusagt

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 06:31



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Ralph ! Werde wohl wenn nichts dazwischen kommt auch gerne erscheinen :) Freue mich darauf :) Viele Grüße Britta :)

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Britta, Du treulose Tomate, hast meine Nummern gelöscht/verlegt/weggeschmissen??? Seit Hanschis Geburtstag 2005 haben wir uns ja auch nicht mehr gesehen. Würde mich freuen, Dich mal wieder zu treffen. Bis denne Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Am 17. Juli fahre ich nach Portugal *heulheulheul* und ich wollt doch sooo gern nach Dortmund kommen... ist doch gleich umme Ecke!

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ralph...... ja ich lebe noch, nur viel zu tun, viel um die Ohren und einiges liegt auch hier ....... ich gelobe Besserung :) Wobei..... meine PMs hast du auch nicht beantwortet P aber nicht schlimm *fg* Mit Hanschi habe ich noch Kontakt dem gehts soweit ganz gut in Berlin :) So und wieder weg , einiges Erledigen...... Knuddels back :)

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben, für Dortmund sage ich hiermit fest zu! Boah, ich freu mich schon voll!!! Lg Lena

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

hi snoopy, das ist genau der samstag bevor salsa-kind und ich nach bo ziehen .... umzug ist am 25-07 ...ohhhhhhhhh wahrscheinlich werden wir an dem wochenende in umzugsvorbereitungen sein .... *zwinker* wie wäre es denn mit dem samstag 01-08 also 14 tage später ? liebe gruesse salsa und ....hanschi war auf besuch ...mail dir später

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dank einer lieben, lieben Freundin kann ich dieses Jahr kostenfrei an ein paar Festivals teilnehmen, weiss gerade nicht ob in dem Zeitraum eines ist. Sollte keins sein, würde ich vielleicht auch kommen, wenn ich darf? Bin ja schon seit Jahren hier, aber oft etwas schreibfaul . Aber da Dortmund/ Westfalenpark für mich einfach zu erreichen wäre mit der Bahn (ca. 30 Min. Fahrt) LG Sonja

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schaue mal,ob der Papa meines Sohnes ihn an dem We holen könnte,dann komm ich auch,lass mich dann mit nach DO nehmen....ich versuch das zu klären und sag dir dann bescheid!!!! lg carina

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 12:52