Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

und es veraendert sich doch was.... juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

Thema: und es veraendert sich doch was.... juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

sorry aber da hier so viele mitgebangt haben bei der op... muss euch doch glatt gleich was erzaehlen musste vorhin schnell und ganz dringend aufs WC also hosenknopf auf, hose runtergezerrt und hingesetzt beim hose wieder anziehen merke ich erstaunt dass ich den hosenknopf vorhin gar nicht aufbekommen habe. die hose war zu, ich hab sie so runterbekommen!! wenn ich bedenke dass ich vor der op am 2.3 die hose nichtmal die beine hochbekommen habe... ich freu mich so. es geht doch vorran morgen probier ich dann mal ne hose groesse 46 muesste doch passen wenn die 48 so leicht runter geht mache dann meldung es ist ein super gefuehl cristina

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Freu mich für Dich! Weiter so!

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

wow --- bleib dran !

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

....die vorstellung wie du die Hose ohne aufzuknöpfen runterzerrst ist seeeeehr interessant...

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

maenner... lach aber es war so dringend dass es mir gar nicht aufgefallen ist... lach hab beschlossen das ich heute am abend in ruhe die 46 probiere

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Als unterstützenden beitrag meinerseits gibt's heuer keinen Stollen... LG Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

die sind doch nicht auf abnehmtour.... bidde bidde bidde und hin und wieder eine kleine suende hat noch niemanden umgebracht;) oh mensch allein wenn ich an DEN stollen denke, laeuft mir das wasser im mund zusammen.... seufz ganzliebschauundhofftdasseinstollenuebrigbleibt

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwuuuuuuunschhhhhhh! *freu* LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Das find ich ja toll!!!! RESPEKT!!! Und weiter gehts - aber immer schön aufpassen, gell ;-) Liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 21:20