Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Und es tut immernoch weh...

Thema: Und es tut immernoch weh...

... sorry, nur mal schreiben muss... Dieser eine Mann welcher mir seit einem Jahr durch den Kopf geht, mit dem ich eine wunderschöne Zeit hatte aber nicht nutzen konnte und irgendwann nicht wollte... dieser Mann, bei dem ich mich fragte ob es wirklich liebe ist.... den ich habe gehen lassen auch wenn er es nicht wollte, er aber wusste das es besser so ist... ich aber merkte das er mir soooo wichtig war und immernoch ist... genau den hatte ich vorhin wieder am Telefon! Nachdem ich seine Nummer gelöscht habe und ihn vergessen WOLLTE... und ich hock hier und denke nach und weine... Traurig weil er DER Mann ist den es wert wäre, weil ich ihn verdammt nochmal immernoch liebe und ich kotzen könnte weil ich immernoch "Zugriff" auf ihn habe! Es war "nur" ein PC-Problem. Aber eines das meinen PC komplett kaputt machen könnte... und er fragt "Wann hast du denn Zeit - ach neee da kann ich nicht da bin ich weg... da und da kann ich auch nicht" usw... Wenn ich WOLLTE könnte er am Samstag her kommen, aber ich will und muss ihn vergessen... und ich habe am Samstag "Besuch" hier.... Der Besch weiß davon also von ihm... Aber ich kann doch ihn nicht hier her lassen, er schaut nach meinem PC, dann wieder alles TipTop und geht wieder heim weil er dicht macht... Sorry für das wirre schreiben... aber ich bin grad wirr und weiß nicht wohin (mal wieder) Kann es nicht mal NORMAL sein? Ich mag nimmer... das geht mir so auf den Keks... ich nehm schon so viel Abstand und trotzdem ist er präsent! Weil ich ihn liebe! Sorry fürs jammern und weinen...

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß nicht, warum es für Dich nicht mit diesem Mann geht, aber Du klingst, als könntest Du das: mal eben brauchen... Viele Grüße Britta

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Och Speedy... gerade noch hab ich an Dich gedacht...und auch an DEN Mann...weil ich auch kurz davor stand, einen zu kontaktieren, den ich besser nicht in meiner Nähe habe...

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ist es der, den ich jetzt im Kopf habe? Ich glaube vergessen geht sowas nicht, irgendwann wirds besser, aber da muß man (also frau) wirklich sehr konsequent sein und genau das ist unser Problem. Konsequent nein sagen, wenn man doch noch Hoffnung hat, funktioniert einfach nicht... Einen Anderen für den PC findeste nicht?

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 23:31



Antwort auf diesen Beitrag

was ist denn mit deinem pc?

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 23:35



Antwort auf diesen Beitrag

in anbetracht der uhrzeit und meines leidenden kindes ( mist-zähne) fallen mir keine tröstenden worte ein....irgendwas, was deinen schmerz ein bisserl lindern könnte. nur eins: liebe ist kacke. ( und wehe, es sagt jetzt jemand was anderes...)

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 01:26



Antwort auf diesen Beitrag

also bis Samstag wäre ja gar nicht mehr so lang................ Du kannst ja vieleicht deinen eingeweihten Besuch absagen, IHN kommen lassen und nicht mehr gehen?oder will er das gar nicht? Dann wäre es besser sich andere Hilfe für den PC zu suchen. gruss Chrissie Ich denke halt, wenn der mann es wert ist, würde ich alles mögliche versuchen

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

euch allen! Gestern hat es mich einfach überkommen... Heute ist es wieder gut! Solche Moment hasse ich und weiß dann auch nicht wohin... Leider hab ich keinen anderen der sich mit PC´s usw auskennt... Und wenn der PC hier schlapp macht und meine Daten verloren gingen... Da sind alle Bilder vom Zwerg drauf! Am Montag kommt ER vorbei und schaut sich das genauer an... Anders geht es leider nicht! Aber vielleicht ist es auch die Gelegenheit es endlich zu klären wenn er es denn "zulässt". Eine Zukunft gibt es für uns nicht, das ist definitiv. Danke schön noch mal allen und morgen geh ich mir erstmal ne externe Festplatte kaufen... auch wenn er die besorgen könnte...nein, das mache ich alleine *lach* Liebe Grüße - schön das es euch gibt!!!

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 18:30