Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

umfrage

Thema: umfrage

an alle die sich vorstellen können oder nur rumspinnen, noch mal zu heiraten..... habt ihr da vorstellungen????? also noch sage ich, dass ich nie wieder heiraten würde...vielleicht kann ich gerade deshalb so fantastisch rumspinnen ich sag immer, wenn ich noch mal heirate, dann auf einer griechischen insel(eine von "mamma mia") am strand, barfuss in nem weißen leichten kleid auf nem pferd und nur wir und ein paar ganz wichtige leute.... mal davon abgesehen, dass ich noch nie auf nem pferd saß, noch nen richtigen mann dazu habe..... aber diese vorstellung fühlt sich so gut an....

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Mal abgesehen davon, daß heiraten einer der ganz wenigen Fehler ist, die in meiner Sammlung noch fehlen: Ich würde es tun und ich würde in Las Vegas heiraten. Falls denn mal einer fragt....

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Klasse Antwort, faya... Ich würde nicht heiraten und wenn dann in dem Kleid, dass die Frau im Video von November Rain trägt, oder in Jeans und Turnschuhen, aber am liebsten gar nicht!

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde, wenn es im Leben dazu kommen sollte (Chance unter 10 %) auch das November Rain Kleid wählen und auf keinen Fall die buckelige Verwandtschaf einladen. Leuchturm wäre auch noch eine Idee.

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wohne an der Nordsee. Und da würde ich gerne auf einer Nordseeinsel auf dem Leuchtturm heiraten:)

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich war 2 mal verheiratet, obwohl ich das zweite mal gar net wollte, dann habe ich mir geschworen ich machs nie wieder, dann habe ich mich mal getraut einem mann einen antrag zu machen, (warum muß mann denn immer ) naja, habe 2 mal ne absage bekommen, damit war dann das thema auch wieder durch,,,,, aaaaaaaaaaaber wie heisst es so schön? sag niemals nie

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war ja noch nie verheiratet...aber ich bin kein Fan von "typischen Hochzeiten"... Ich würde am liebsten ganz still und leise heiraten, einfach so, auf irgendeinem Standesamt und danach eine wahnsinnige Party feiern Mit viel guter Laune und ohne dämliche Hochzeitspiele. Ohne Brautstrauß werfen, ohne Reden zu halten, ohne Hochzeitstorte anschneiden.... Aber so wie ich mein Glück kenne, werde ich einen Mann heiraten der sehr viel wert auf genau dieses Zeug legt Deswegen bleib ich lieber AE

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich würd gern ein "E" kaufen :o))

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

bloß keine dämlichen Bräuche, schon alleine wegen der Spiele, da sprichst du mir aus der Seele!

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

eine typische Hochzeitsfeier ist ein Alptraum. Das wäre ein Grund es sein zu lassen.... vollgestopfte Verwandte, unbrauchbare Geschenke, dämliche spiele, der Hochzeitstanz, die Brautentführung und anschließend alle besoffen und der Bräutigam mittendrin.....brrrr...... und von dem Geld was das alles Kostet kann man mit den besten Freunden zusammen nach Las Vegas fliegen !

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

der kelch ist an mir bisher vorüber gegangen... und eine riesenhochzeit ist ne schöne sache (zum träumen, jaja) - wenn man es nicht selbst organisieren und bezahlen muss. ich "muss" ja nicht heiraten (ist auch grad mal kein kandidat in sicht...), und wenn, dann wäre es in erster linie mal eine sorgfältige kosten-nutzen-abwägung. und in zweiter linie kurz und schmerzlos und ohne viel brimborium. ich bin weder der riesen-feierer, noch sehe ich in nem romantischen kleid besonders originell aus. und doof fühlen würde ich mich in so einem fummel auch... das bin nicht ich... irgendwie ist mir in den letzten jahren meine romantische ader völlig abhanden gekommen, falls ich je eine hatte...

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin da mehr so die völlige romantikerin... der richtige mann, kleine kapelle (siehe bild...so schön!), sopranistin, weißes kleid (bis dahin hab ich ne fantastische figur...is klar...), familie und enge freunde, danach eine schöne feier. alles eher familiär-romantisch als große sause. und ohne spiele, hochzeitszeitung und massen an alk. momentan bin ich an der guten figur am nächsten dran von allen punkten - und das will bei mir was heißen

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

äh, ich würd die kapelle dann lieber in ne ausgefallene ferienwohnung umbauen. fällt mir zu dem bild jetzt spontan ein. (und nicht wirklich die traumhochzeit)...

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Als ferienwohnung zum vermieten ist das da bestimmt lukrativ, zum regelmäßig urlauben ist es mir da zu überlaufen und auch zu schneeig. außerdem mag ich kein wintersport. also doch nur einmal heiraten (so im mai, wenn es geht ;-)) und dann ist gut.

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte ein weißes kleid an, das reicht. es sei denn er ist millionär und liegt gerade im sterben. dann sag ich ja.

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 23:02