Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Umfrage... eure atemberaubendste Lovestory

Thema: Umfrage... eure atemberaubendste Lovestory

Ich schreib meine auch gleich... muß ich nicht lange überlegen. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 23:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte meine mal im partnerschaftsforum gepostet... wäre ein fall für kai pflaume gewesen

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 23:56



Antwort auf diesen Beitrag

meine ist harmlos... wir fuhren früher immer nach ungarn-hatten da verwandte. ich war 11, zsoli 13 und ich schmachtete ihn an: dunkle,braune locken,blau-grüne augen...hach. aber bis auf schüchterne blicke passierte da nix. ein jahr später schien ich dann wohl auch interessanter für ihn zu sein: er schrieb mir soo süße briefe. als ich meine langen haare abschnitt,schrieb er mir,dass er mich noch toller fände. das ging so,bis ich 16 war: wir waren jedes jahr 6 wochen in den ferien zusammen; wenn keine ferien waren,briefe geschrieben. ich war aber nur in den ferien in ihn verknallt. wahrscheinlich war ich damals schon ein realistisches, pragmatisches und unromantisches ding ( fernbeziehungen...pffffft) was aber in den ferien passiert ist, sag ich net...(obwohl ihr alle über 18 seid...grins)

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 00:13



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ne süße Geschichte. Meine erste Ferienlager-Liebe machte Schluss mit mir, weil ich noch nicht küssen wollte... sie (Peggy H aus N)... wie könnte ich diese Bitch vergessen... war jünger aber küßte schon. Als ich eine andere Ferienliebe mit 15 traf, Papa merkte, daß da was läuft gabs ne Ohrfeige genau wie ich beim 1.Knutschfleck ne Schlampe war. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 00:20



Antwort auf diesen Beitrag

Nun bin ich ganz neugierig. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 00:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe jetzt alle schlagworte eingegeben, hier und im pf aber der beitrag ist nicht mehr da. ging um ne sommerliebe 2002 auf den malediven, war ein angestellter.

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 01:24



Antwort auf diesen Beitrag

Am Telefon (Telefon-Flirtline) lernte ich ihn kennen. Ich war Anfang 30 und es war nur son Versuch... schon nach Stunden am Telefon merkte ich, daß es einzigartig ist. Das ging noch lange so, täglich Stunden am Telefon und ich wurde so süchtig danach wie er. Er schickte ein Bild, gefile mir auch aber das war fast egal, weil ich schon hin und weg war. 1.Date kam erst nach 6 Wochen, da er einige km weg war und ich wegen der Kids nicht einfach mal so weg konnte. Er holte mich auf dem Bahnhof ab... peng... es war hammermäßig wie in einem herrlichen Liebesfilm. Es waren Ferien, Kids 1 Woche bei Papa und so dauerte das Date auch 1 Woche. Wieder weg zu gehen tat weh und 1 Woche später kam er zu mir... ich ließ ihn nicht mehr gehen. Als Beziehung hatten wir einige Probleme aber irgend etwas war zwischen uns, was nie weg ging. Die Beziehung wollte ich nicht, weil er in meine Familienstruktur mit den Kids nicht gut paßte. Wir waren dann 2 Jahre beste Freunde, Seelenverwante und hatten so eine Art Exclusiv-Affäre, in der wir nur uns hatten. Es war eine verhängnisvolle Affäre, weil er so wenig ohne mich konnte und wollte wie ich ohne ihn. Als Beziehung lief es nicht und es war klar, daß wir nicht so von einander los kommen und keiner eine wirkliche Beziehung mit jemandem anderen haben konnte... ich brach den Kontakt ab und er zog weg um mich nicht sehen zu müssen. Ich denke noch oft an ihn und habe mich schon ertappt, daß ich z.B. im Internet nach ihm gesucht habe. Ich fand ihn nie seit 10 Jahren fast und vielleicht ist das auch gut so... sonst würde es vielleicht eine neverending Story... die schönsten Dinge tun manchmal auch am meisten weh. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 23:59



Antwort auf diesen Beitrag

meine beste lovestory war in der Ausbildung. Da waren wir während der Seminare immer in Dresden in der Jugendherberge stationiert... und da war ein Zivi oder so was.... war genauso alt und es war einfach nur super süß. Am anfang hat er mir immer mein frühstück gemacht und mir ab und zu nen strauß blumen vor die tür gelegt. irgendwann war ich dann mal abends bei ihm und wir haben gequatscht.... hab damals eine "kleines Buch" darüber geschrieben...a ber leider keine ahnung wos ist... hatte noch keinen eigenen computer..... *grummel* ja, aber kontakt ist dann total abgebrochen wo seine zivizeit endete.... er wohnte irgendwo im erzgebirge und ich war in leipzig..... naja eigentlich schade *g*

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, eigentlich gehoere ich ja nicht hierher, lese aber gerne, weil meine Mommey eine alleinerziehende Mutter von meiner kleinen Schwester ist. Und jetzt kann ich gerade nicht schlafen, deswegen schreibe ich auch mal meine wunderbare Geschichte: Ich war fuenfzehn und kam gerade von den Pferden nach Hause, da sass bei meiner Mommy im Wohnzimmer ein Junge, der sah wirklich unglaublich gut aus. Blond, blaue Augen, gross, dieses Laecheln, zwei Jahre aelter als ich (das habe ich erst spaeter erfahren, klar ;) ) Meine Mommy meinte als ich rein kam: "Hey, das ist Mandy, die wolltest du frueher immer heiraten" Und er? "Ich wuerde sie auch heute noch heiraten" Mommy erzaehlte mir die Geschichte, bis ich ein halbes Jahr alt war, haben wir in einer Art Kommune gelebt und da wohnte er auch mit seinen Eltern. Er fand mich damals wohl schon ziemlich niedlich. Dann sind seine Eltern gestorben und er wurde zur Adoption freigegeben. Nun suchte er nach seinen Wurzeln und hat meine Mommy ueber seine Vergangenheit ausgefragt. Tja, und dann trafen wir uns wieder. Meine erste grosse Liebe hielt zwei Jahre und wir sind heute auch noch immer gute Freunde, haben halt eine besondere Verbindung. Ich nenne ihn auch gerne noch bei seinem ersten Namen, nicht seinen jetzigen, den er von seinen Adoptiveltern hat. Liebe Gruesse Mandy

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Prag, ich war 17. Wir sind damals oft nach Prag gefahren, nur mit Schlafsack und Zahnbürste. Eine tolle Stadt und da war er. Sicher Mitte 20, blonde lange Haare, hellbraune Augen.Kein Schönling aber irgendwie hammermäßig männlich. Wir haben geknutscht und ich war hin und weg. Habs ihm nie gesagt aber wenn ich da dran denke, seufz. Tja hab halt bis jetzt den richtigen noch nicht getroffen. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 17:16