Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

umfrage :-D

Thema: umfrage :-D

los gehts.... welcher ist eurer lieblingssekt und euer lieblingscocktail????

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

okay, dann beantworte ich mir meine umfragen mal selbst mein lieblingssekt ist das kleine schwarze.... freixenet seco und sonst prosecco mit aperol und caipirinha *yammi

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Aperol Sprizz egal mit welchem Prosi, da bin ich eh leidenschaftslos, nur nicht zu süß. Cocktail: am allerliebsten ist mir ein Mojito - wenn er RICHTIG gut zubereitet wurde. Zwischendurch brauch ich immer süß, da bestelle ich dann einen Touchdown. Aber das kommt alles sehr sehr sehr selten vor und Alk habe ich jetzt eh erstmal abgeschworen (ok, bis Mai)

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich trinke keinen Alkohol, also zumindest trinke ich keinen Sekt (und wenn, schmeckt er mir nicht) und keine Cocktails!

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Asti und sex on the beach als Cocktail... LG

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

ok ähm im Mai dann Clausthaler? Oder Alkopops? Radler?

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Radler, am liebsten Pfungstädter, aber das gibts ja nicht überall, darum trinke ich dann zur Not auch anderes Radler. Alkopops ist dieser bunte Alkohol mit dem sich junge Jugendliche immer die Lichter ausschießen, oder?

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

ja sag ich ja, was für uns :o))) Ich guck mal hier im Getränkehandel, ob die Dein Radler haben, sonst mußte es selbst mitbringen oder ich mix Dir was :o)))

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Du, zur Not reicht mir auch ne Cola...

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

den aperol trink ich lieber pur. ansonsten bin ich ziemlich schmerzfrei. rinnen muss es.

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

metternich. mumm geht grad noch cocktail??? mag ich nicht soo, aber einen caipi nehm ich auch noch mit. aber nur einen. sonst werd ich willenlos. ist das ein cocktail?

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Von drei schluck sekt bin ich knallevoll, jeglicher verlust der denkfähigkeit, also lass ich den aus cocktails: pina colada und sex on the beach. aber alles eher selten, seit über einem jahr eh nicht - erst schwanger, jetzt still ich noch. und so langsam wäre es jetzt doch mal wieder nett ;-)

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

schlechte Umfrage für mich Von Sekt bin ich sofort "weg" und diese bunten Cocktails bekomme ich auch nicht runter :-)

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Bin kein Sektmensch! Ok, wenn nichts anderes da ist! Aber da hab ich die Kopfschmerztablette schon in greifbarer Nähe! Ansonsten Wein, halbtrocken, egal ob weiß, rosé oder rot! Trinke aber auch gerne Bier! Und zu meinen besten Zeiten, hatten die Männer Respekt vor mir was das anging

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:53