Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Umfrage 2 *g*

Thema: Umfrage 2 *g*

Was macht ihr morgen an Allerheiligen? a) Gräbergang? b) Verwandten/-Bekannten-/Familie-/Freundebesuch? c) faulenzen, da kinderfrei d) faulenzen trotz kind(er) e) ganz was anderes ... lg, matiz, die ein c) meldet +

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

e) Sieben Stunden arbeiten. Ab nachmittags gemütlich machen mit Freund und Kids. LG Heike

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt, bei euch ist ja kein Feiertag, oder? Hab ich ganz vergessen *schäm* lg, matiz

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Morgens Wohnung grundreinigen und nachmittags mit Tochter und Nichte nachträglich Geburtstagsgeschenk für Nichte kaufen bzw. Nichte aussuchen lassen. Evtl. leiste ich mir noch ein paar Schuhe, ich habe nämlich eine Einladung zu einem Konzert und mag da nicht mit Sneakers hin und die einzigen richtigen Schuhe die ich besitze, hatte ich die Woche an und die drücken doll!

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Macht ja nix :-) Nein, hier ist stinknormaler Samstag mit dem üblichen Einkaufswahnsinn LG Heike

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wo so Wahnsinnge wie ich eine bin, dann noch zum Einkaufen müssen, weil sie irgendwas sicher vergessen habe!

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, bei mir sind c) und e) angesagt. die kids sind bei der oma und werden betueddelt und ich werde mich um meinen vernachlaessigten haushalt kuemmern, nachdem ich erst mal schoen ausschlafe... lg martina

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich laber mal mit (owohl ohne kind, ich hoffe, das ist o.k.): a) ja b) jein (bei muttern) c) ja und nein *gg* d) ja und nein e) schön wärs ;-) winke claudia

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

f) keine ahnung

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

a bis d) nein e) einen Einkaufstempel stürmen und Druckerpatronen holen damit Kind 3 seine Hausaufgaben machen kann. Den Halloween verwahrlosten Haushalt in Ordnung bringen. Und vorher hhoffentlich ausschlafen. Sylvia

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns war heute schon Feiertag. Hab mit den Kids gefaulenzt und ab morgen allein ohne Kids, da kinderfrei. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

d) - faulenzen mit Kind, das ein wenig kränkelt. Außerdem werd ich nen Kuchen backen.

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 01:26



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist das kein Feiertag. Ich werde heute Umzugskartons in die Wohnung fahren und neue packen. Die Kinder haben heute Papa-Tag und er holt sie um 10h ab.

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 06:39



Antwort auf diesen Beitrag

wir gehen gleich schwimmen in der bergischen sonne ein super schwimmbad

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 08:50