Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ulrikeeeeeee.....

Thema: Ulrikeeeeeee.....

Was war denn nun??? Gestern haben auch schon einige gefragt! Franziska

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

eigentlich wollte ich gar net mehr hier sein, aber wie die geschichte weitergeht, interessiert mich dann aber doch neugierige grüße uta

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo an alle meine lieben Daumendrückerinnen!!! Leider hat´s nix gebracht... Gestern kam nämlich mal wieder - ihr ahnt es schon: NIEMAND! Bis Mittag war ich ja noch halbwegs optimistisch, der Chef hatte mir am Telefon zugesichert, sie kämen noch. Aber dem kann man ja rein gar nichts glauben. Es verging die Zeit und nichts passierte. Ich lief hier wie ein Tiger im Käfig herum und wurde immer deprimierter, da ich ja nun einsehen musste, dass ich das alles vergessen kann. Habe dann um vier den Chef angerufen und gesagt, dass ich mit M. gern selbst die Termine absprechen will und er gab mir die Handy-Nummer. Nur es ging weder um vier, noch um sechs und auch um halb neun einer dran. Heute morgen auch wieder nichts. Kurz vor der Arbeit klingelt es aus meiner Tasche. Als ich ankam, sah ich seine Nummer, habe versucht zurück zu rufen, worauf wieder keiner dran ging. Und das war´s bis jetzt. Ich habe ja für vieles Verständnis und Geduld, aber das finde ich einfach nur noch unhöflich, unzuverlässig und total blöd. Ich habe mich offenbar komplett getäuscht und versuche nun froh zu sein, dass ich das erkennen "durfte" bevor eine Beziehung entstanden ist. Nun muss ja hier noch mind. ein Tag gebaut werden. Ich werde reserviert freundlich sein und mich wenig sehen lassen. Wenn er was will, muss er sich eben drum bemühen. So ist das. Dabei hatte ich mir das soooo sehr gewünscht. Endlich mal jemand, dem es um mich geht, zum Anlehnen usw. Das geht euch ja nicht anders. Hätte ich das bloß nicht so emotional zugelassen... Einfach schade, ich verstehe das noch nicht so richtig. Aber damit habe ich ja wohl sowieso ein Problem Sorry, dass ich gestern hier nichts geschrieben habe, aber ich war gar nicht mehr am Computer... Liebe Grüße, Ulrike

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Och menno...

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 20:04