Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Trennung entgültig überwunden

Thema: Trennung entgültig überwunden

Hallo, ich habe mich ja vor fast 4 Jahren von dem Vater meiner Kinder getrennt. Eigentlich wollte ich die Trennung nicht wirklich sondern dachte das er endlich merkt das sich was ändern muss damit es wieder richtig klappt. Ist schief gegangen, lach. Naja, jedenfalls brauchte ich doch einige Zeit um so langsam die Gefühle für diesen Mann einzustellen. Sein absolut ekeliges Verhalten mir Gegenüber (nicht den Kindern gegenüber) hat sein übriges getan. In den letzten Jahren hatter er immer mal die eine oder andere Freundin. Habs durch die Kinder gehört wenn er mit ihnen dahingefahren ist. Am Anfang tat es immer noch weh. Letztes Jahr ist er mit einer Freundin und deren drei Kindern und unseren drei Kindern in Urlaub gefahren. Da waren die Gefühle noch so das ich ihm nur die Beziehung nicht gegönnt habe, weil ich keine hatte. Nun hat er mal wieder eine Freundin, war auch mit Ihr und meinen Kindern in Urlaub. Die Kinder finden sie auch netter als die letztes Jahr, grins. Jedenfalls horch ich die ganze Zeit mal in mich rein ob es mir was ausmacht. Aber................ da ist nichts. Nichtmal Neid das er schon wieder jemanden hat und ich immer noch Single bin. Ich denke, das Thema hat sich endgültig erledigt, ich bin froh darüber. Für die Kinder würde ich mich freuen wenn diese Beziehung mal halten würde. Allerdings glaube ich nicht das es noch so eine Märtyrerfrau gibt die es mit ihm aushält, lach. Vielleicht ein blödes Posting aber vielleicht auch ein Trost für frisch Getrennte die glauben das sie diesen Mann immer Lieben werden. Es geht irgendwann vorbei. Lieben Gruss Pinky

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 01:20



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht blöd dein Posting... bei der Exexex und der Exex meines Ex wars auch irgendwie so. Nicht wie richtige Eifersucht aber irgendwas störte mich. Dann baggerte er mich wieder an und ich hab ihm gesagt er soll das stecken lassen... vielleicht mußte das nur mal raus und seine jetzige Freundin scheint ne nette zu sein, ich wil ihn eh nicht und so wie es ist ists für alle gut. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 01:34



Antwort auf diesen Beitrag

blöd für die Kinder, wenn sie dauernd eine Neue vorgesetzt bekommen. Warum können sich Eltern da nicht ein bischen beherrschen und erstmal abwarten, bis sich eine Beziehung auch bewährt hat. Das gilt für Väter wie auch für Mütter. Da kann ich mich wirklich aufregen. Für dich freut es mich, wenn du mittlerweile über allem drüber stehen kannst und den richtigen Abstand hast. LG

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 02:32