Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@Topsie

Thema: @Topsie

Huhu, hab letztens was gelesen von wegen Osnabrück Zoo und so. Weisst Du noch was drüber? Hätte auch Lust aber weiss noch nicht ob wir können.. Wenn Du auch hin magst könnten wir doch zusammen fahren. Aber wie gesagt noch weiss ich nicht wies läuft. LG

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

das wäre ja mal ne idee! zumal ja eh noch ein treffen aussteht ;) war bei uns in letzter zeit sehr turbulent, war zwischenzeitlich auch mal im KH, da wurde am herzen was verödet und bin der zeit noch nicht ganz fit. wie läuft es bei euch? also ich lese jetzt mal nach, was genau sache ist ;) glaube als letztes wurde was wg verschieben geschr., damit mehr dran teilnehmen, also ich wäre ja schon gerne dabei und luca fände zoo ja auch klasse! kann uns jemand sagen wie weit ihr seid, oder welches datum?

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Genau bei uns steht ja auch noch ein Treffen aus *g* Wir waren ja jetzt 4 Tage bei Oma und somit bin ich nicht auf dem Laufenden*schäm* Oh Du warst im KH *schluck* hoffe es ist wieder alles in Ordnung. Wir waren zwischenzeitlich krank (Nebenhöhlenentzündung, Bronchitis und Bindehautentzündung) hoffe das es nicht wieder kommt. Aber sonst ist alles oki hier. Ja wäre doch mal cool. vielleicht hat Möhrchen ja auch Lust kommt doch aus aus der Gegend hier. Also Heike hasse auch Lust, Zeit und Geld?? LG

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Heike, hast Du das auch mitbekommen mit dem Treffen?? Hast Du auch Lust, Zeit und Geld?? LG

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 22:02