Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Film-Frage

Thema: Film-Frage

Welche Filme würdet ihr euch auf DVD kaufen? Brauche ein wenig Input. DANKE!

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Avatar (!!!!!!) Grüne Tomaten Pretty Woman Brokeback Mountain Hm, mehr fallen mir so spontan nicht ein

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Findet Nemo ;-)

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Das Leben der Anderen Traumschiff Surprise Der Schuh des Manitu Ice Age Monster AG Filme mit Gerard Depardieu.............

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Pulp Fiction ?

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Klassiker mit Grace Kelly oder Agatha Christie Verfilmungen. Alles zu Shakespeare oder die Tudors. Cleopatra mit E. Taylor. Vom Winde verweht und Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Was das Herz begehrt Und wenns den auf DVD gibt irgendwann : Vincent will mehr.... Birgit

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich kaufe viele dvds, da ich unterhaltung brauche, wenn ich auf dem laufband rumhoppsle... in letzter zeit gekauft (weil teilweise billiger): zum ausziehen verführt familie stone - verloben verboten love vegas die hochzeitscrasher robin hood - könig der diebe the ugly truth *g* (und viele weitere mit gerard *schlabber* butler) must-haves sind für mich chocolat forest gump titanic dirty dancing ice age (1 bis 3) fluch der karibik (1 - 3) herr der ringe (1 - 3) sex and the city (alle dvds incl. film) matrix (1 - 3) das haus am see sweet november (also so ziemlich alles mit keanu *g*) usw. usw. claudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

sex and the city das streben nach glück stadt der engel

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Forrest Gump Brücken am Fluß Das Geisterhaus Philadelphia

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Briged Jones, einfach nur gut Sex and the City Alle Filme mit Gary Grant, oder Doris Day, Audrey Hepburn usw. Das Leben des Brian Ein Fisch namens Wanda Mama Mia (gerade am WE bei Freunden gesehen und Tränen gelacht

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Dirty Dancing Dirty Dancing Dirty Dancing Dirty Dancing Dirty Dancing Dirty Dancing Dirty Dancing Dirty Dancing Dirty Dancing Dirty Dancing Dirty Dancing Dirty Dancing Dirty Dancing Dirty Dancing Dirty Dancing Dirty Dancing Dirty Dancing Dirty Dancing Dirty Dancing Dirty Dancing Dirty Dancing Dirty Dancing Dirty Dancing Dirty Dancing ... Mehr fällt mir gerade nicht ein!?

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

habe jetzt so einiges mal zusammen gestellt. Und Gerard ist sicher 4 mal oder so vertreten. Sogar Dr. House habe ich vorgemerkt. Wobei ich stutzig wurde bei den Preisen. Kann es sein, dass durch verschiedene Erscheinungs/Press?-Jahren gleich Preisunterschiede entstehen? Ja ja, dat Schbidie, immer diese Fragen ;-) Noch mehr Input wird gerne genommen! Und Cat, deshalb hast du auch Locken, ne - Babylike

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte schon Locken, da gab's noch kein Baby! (den hab ich jetzt am Liebsten!)

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

doch schon soooo alt?

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Pfft...

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wickie hab ich gekauft! Ansonsten - nö - keinen - ich bin nicht der Filmtyp, aber ich kaufe halt altersgerechte Kinderfilme...

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt kann ich wieder schlafen. Wenn ich mit dem lachen endlich aufhören könnte.

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Nix da - Wickie ist ein Mädchen (laut Kind) und mein Kleiner hat eh schon so komisch Anwandlungen...

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Schlafen tut schon gut wenn er erholsam ist, gell?!?!

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Behauptet mein Kind auch, aber Wickie ist wirklich ein klasse Film, da waren wir sogar zweimal im Kino und gekauft habe ich den auch schon. Gabs neulich bei tegut für 5,99 €...

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Echt jetzt? Ich geh mal schauen... hab ja noch nicht bestellt!

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde es mal ausprobieren. Gute Nacht! ;-)

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

der titel wird immer falsch ausgesprochen "wiki"... richtig heißt es (polnisch ausgesprochen) "wizki". löl! original-kalauer meiner schnitte, als wir vor langer zeit mal im kaufland die dvd-abteilung durchforsteten. wenns nicht peinlich gewesen wäre, hätte ich mich vor lachen auf den boden geschmissen. mein wort zum bettchengehen, ich hau mich hin! claudiiiiiiiiiiiii-bazillenschleuder

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

Für mich war als Kind auch völlig klar, das wickie ein Mädchen ist...

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab nur Star Trek 2009, ansonsten ausschliesslich Kinderfilme hier. Erstens gucke ich kaum Filme, zweitens haben wir eine Videothek direkt nebenan, da hol ich mir was, wenn es denn mal sein soll.

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

the secret

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 07:01



Antwort auf diesen Beitrag

schbiedie, ich mag ja eher filme der etwas anderen art, fernab von dem, was heute so aus hollywood kommt. von den älteren filmen sehenswert: harold and maude einer flog über das kuckucksnest ein mann sucht sich selbst (blöder titel, wer denkt sich sowas aus? auf englisch heisst er "5 easy pieces", ist mit einem jungen, knackigen jack nicholson und gar nicht mal schlecht!) wer die nachtigall stört etc. pp. dann natürlich alles von monty python. die kids heute kennen die klassiker und die kultsprüche (... und jeder nur ein kreuz!) gar nicht mehr! wenn du lieber was "aktuelles" möchtest: willkommen bei den scht'is mein bester freund (da gibt es wohl mehrere titel mit dem namen, ich meine den französischen mit dany boon und daniel auteuil) rabenschwarzen britischen humor findest du in kalender girls sterben für anfänger (aber man muss den typisch britischen humor eben lieben, lach) ansonsten sind die filme von francois ozon nicht schlecht, ich kenne 5x2 8 frauen. ansonsten haben wir halt auch jede menge kinder-dvds, komödien und fast alles von tim burton. den lieben meine große und ich. vielleicht sind auch die tschechischen klassiker wie pan tau, die besucher, die märchenbraut etc. was für dich? rappelkiste? feuerrotes spielmobil? kli-kla-klawitterbus? 3 nüsse für aschenbrödel? wie man dornröschen wachküsst? sowas ist auch für die kids immer mal wieder ein sehr angenehmes kontrastprogramm für den schund, der heute in der glotze läuft. viele grüße martina *niesendundmitkrankemkind*

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 10:13