Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Tipps gesucht

Thema: Tipps gesucht

Mädels, ich brauch mal dringend ein paar Tips um in Rekordzeit fit zu werden. Ich hatte nur 1 Tag einen richtig fiesen Magen-Darm-Infekt. Kurz aber heftig, 80% des Tages verbrachte ich im Badezimmer, 2kg in 1 Tag abzunehmen hat mich total alle gemacht. Heute gehts meiner Magen-Darm-Region besser aber ich bin toooootal schwach auf den Beinen. Gestern holte Papa die Kids von KiTa und Schule und bespaßte sie hier bis abends, weil ich flach lag. Meine Freundin konnte meine Kids heute Morgen weg bringen, weil ich noch fast aus den Latschen kippe. Heute leg ich mich nicht hin um den Kreislauf wieder auf Trab zu bringen... was kann ich noch tun um in den nächsten Stunden mehr Power zu bekommen? Hab heute keinen der mal einspringen kann. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

kerstin, tu dir doch selbst was gutes und mach nen "faulen auf der alten" ("ich lieg auf der alten" ist hier der begriff für couch, lach). wenn du dich immer noch fühlst wie durch den wolf gedreht, dann signalisiert dir dein körper "hey, ich bin noch nicht fit". und erzwingen kann man das doch wohl nicht... kannst ja mal gucken, welcher bauer mal wieder welche frau sucht, o.ä. *lach* liebe grüsse und weiterhin gute besserung, martina.

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

trink nen prosecco. der tipp ist ernst gemeint !

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde mir auch noch einen ganz faulen Tag gönnen...Auf den Körper hören hat schon seinen Sinn. Ich trink dann gerne Gemüsebrühe oder Hühnerbrühe... Gute Besserung! lg heike

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Viiieeel trinken! Damit der Kreislauf stabil bleibt...Über den Tag verteilt kleine Portionen essen, natürlich nur Sachen, die Dein Magen verträgt. Trotz allem, nicht zu sehr belasten, der Kreislauf verabschiedet sich schneller, als man manchmal denkt.(kann da ein Liedchen von singen ) Vielleicht mal in der Apotheke nachfragen, ob es irgendetwas aufbauendes gibt(eventuell liefern lassen, damit Du nicht aus dem Haus mußt?) Gute Besserung!!! Ach ja: als ich damals dieses Noro-Virus hatte halfen bei mir Haferflockensuppe...Ohne Milch, nur mit Wasser und ein bissl Salz...Schmeckt nicht wirklich gut, aber ich merkte, wie die Kräfte langsam wieder kamen...

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Vitasprint B12 Kur ersten Tag 3 Fläschchen zweiter Tag 2 Fläschen dann jeweils ein Fläschchen bis die 12er Pachung aufgebraucht ist. Gute Besserung LG, Chris

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Vitasprint bringt GAR NIX! Ok, es bringt was - nämlich der Pharmaindustrie Von mir auch gute Besserung! Viel trinken und so gut es geht ausruhen. LG S

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir schon! Und kenne einige die das probiert haben, man darf NUR NICHT nach Herstellerempfehlung dosieren. Der schreibt ein Fläschen in der Woche vor!!!! LG, Chris

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Du Glückspilz Ich hab auch hoch dosiert, ähnlich wie du, und hatte keine bemerkenswerte Besserung. Ich kenne auch keinen, dem es geholfen hat..... Wahrscheinlich bin ich für Placebos ungeeignet *GG* LG S

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Placebo ist Blödsinn, die Inhaltsstoffe sind ja nachweisbar enthalten. Vitamin B12 wird von der Leber bis zu 10 ! Jahre gespeichtert und dem Körper zur Verfügung gestellt. Möglich das dein Speicher, wie bei den meisten Menschen eben nicht leer war. Das kommt auch eher bei älteren Menschen vor. Glutamin dient zur Nerven und Muskel aufbau und kann auch nie schaden. Über den Preis kann man streiten, nach Herstellerempfehlung komme ich mit der 12er Packung 12 Wochen hin. Mit meiner verkürzten Kur nur 6 Tage. Die Kosten belaufen sich dann auf ca. 15 Euro. Sollte das jetzt einen Raucher, der täglich über 5 Euro verqualmt aus der Ruhe bringen?

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 11:31