Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Therapeutins Sekretärin hat angerufen, ich kann mir mein Attetest abholen

Thema: Therapeutins Sekretärin hat angerufen, ich kann mir mein Attetest abholen

Ist das genial. Hallo Ihr lieben, vorhin bimmelt das Telefon und die Sekretärin rief mich an und meinte ich könne mir das Attest, (wegen Umzug) von der Psychologin abholen,morgen gleich zur Arge und bringe es hin, hoffentlich habe ich diesmal Glück, das sie mir die Wohnung bewilligen. L.G

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

was ist das denn genau für ein attest? damit du die wohnung bekommst? gruß carina

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Madleen, dann wollen wir mal hoffen, daß es was nützt. Viele Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

das meine Tochter einen Umzug nicht gut tut,da sie psychisch sehr angeschlagen ist und einen Umzug im Ort stattfinden muß. Ich bin froh das es so schnell ging. Mitlerweile weiß das gesammte Dorf, das ich ausziehe "lach", meine Übermieterin fragte mich heute. Ich habs auch nicht mehr geleugnet, ist ja quatsch. Jedenfalls gehts mir auch besser damit, das ich eben , nicht mehr so tun muß als wäre es nicht so. es ist klar ich ziehe es durch. Seine Eltern wissen es immer noch nicht, er sagst nicht, ist mir auch relativ egal. L.G

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 13:21