Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Temi hat einen BMW Z3 gewonnen :-0

Thema: Temi hat einen BMW Z3 gewonnen :-0

Allerdings nur im Format 1:43..... Wobei: Vielleicht besser so - was sollen wir zu Dritt mit einem Zweisitzer? Heute war Weihnachtsfeier im Hort, und da gab es eine Tombola. Neben Büchern, die kein Mensch braucht und kessen Schlüsselbändern von diversen Firmen haben wir als echte Highlights o.g. BMW und einen Gutschein für mein Lieblingscafé gewonnen - hat sich schon gelohnt. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

*laach* Ich wollte mich schon ins Auto setzen und träumte schon von einer Spritzfahrt um Weihnachten in München, als ich deine Überschrift las. Alle anderen Postings links liegen gelassen. Das Semi und die Elisabeth im Z3 während wir der (dann) ein bisschen neidischen vallie zuwinken und aufs Gaspedal drücken. (vallie, das war ein scherz, du weisst, wie gern ich dich hab ;) ) *seufz* ich hatte einen harten Tag und träumen ist halt auch manchmal schön. :) Gutschein für deinen Lieblingscafe hört sich an wie ein Wink des Schiksals...du sollst dir eben viel mehr gönnen. Und Herzlichen Glückwunsch, ich finde es schön, wenn man einfach gewinnt, egal welchen Inhalt. Liebe Grüsse semiha

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 19:54