Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

morgen schönes wetter,was macht ihr?

Thema: morgen schönes wetter,was macht ihr?

hallo ich kanns ja garnicht glauben morgen soll das wetter ja mal schön werden.(hofffffff) wir werden dann eine radtour zum see machen,dort gibt es einen tollen spielplatz auf dem bei schönem wetter immer ordentlich was los ist. gruß carina

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Erst mal vormittag ne Wohnung anschauen und mal wieder hoffen, das SIE es sein könnte :-)) und nachmittag werde ich zu meiner Schwester dackeln, um mit ihr ihre Massageflyer auszutragen, naja, sie tragen, ich zuschauen :-)) aber ich hoffe, das die Sonne mal meinen Depri verschwinden lässt :-) Susi

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

suka in einen biergarten mit spielplatz, der im sitzen einsehbar ist und kauf mir ne weinschorle.

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

vallie in einen biergarten mit spielplatz, der im sitzen einsehbar ist und kauf mir ne weinschorle.

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

hm,biergaten ist gut da gibts auch einen. na dann werden wir uns mal ne schorle reinhauen,wir trinken nur sehr selten alkohol und mit dem radel könnte das was problematisch werden.

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Warst du heute in der Therme?

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

toll. aber voll :o) wir waren fast fünf stunden. allerdings hatten wir auch ne anreise von fast zwei stunden, weil zwischen feldkirchen und markt schwaben sev war... ich bin tot für heute

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Das hab ich mir fast gedacht, das es voll ist :-(. Wart nur, bis wir mal ein Auto haben, dann wird alles anders :-)). Viel Spaß morgen bei Biergarten und Weinschorle !

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sollte mit meinem Kind lernen, weil wir in den Ferien nix gemacht haben. Hätten wir schon vorher was gemacht; gingen wir mit vallie und suka in einen biergarten mit spielplatz, der im sitzen einsehbar ist und kaufte mir ne weinschorle. Ulli

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! wir fahren nach schönbrunn und wollen endlich pandababy und eisbärenbabys sehen! nehmen lisas beste freundin mit und hoffen auf wirklich schönes wetter (heute ging nämlich ganz schön der wind *grr* überhaupt geht hier immer der wind und es wird immer ärger mit dem klimawandel, so schlimm wars früher nie). lg max

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

zoo ist auch gut müssen wir auch mal wieder machen,jetzt gibts ja wieder viele baby. naja wir wollen ja mal hoffen das es mit dem wetter jetzt mal aufwärts geht,ich hab keine lust mehr auf die kälte. außerdem muß es jetzt war bleiben,meine winterjacke hat den geist aufgegeben und ich kauf mir sicherlich keine neu mehr,also petrus du weißt jetzt bescheid :-)

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Kölner Zoo? Das Elefantenmädchen feiert morgen ihren 2. Geburtstag, und deshalb fahren wir hin um ihr ein Ständchen zu bringen....und um unseren letzten Ferientag zu genießen, bevor wir am Montag wieder voll einsteigen mit Schule und Arbeit. Also, schönen Sonntag Euch allen!!!

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wir bekommen morgen Besuch von meinen Eltern... mittags wird die Grill-Saison eröffnet und nachmittags wollen wir Waffeln backen... und irgendwann dazwischen werden wir ihnen erzählen müssen, dass wir schon seit Januar getrennt sind..... :o(( Mir ist schon ganz schlecht....

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

na dann viel spaß!!! das hab ich ja schon länger hinter mir,ich sag dir das war ein riesen geheule auf seiten der schwiegereltern. stell mal den sekt kalt vielleicht klappts besser wenn sie einen getrunken haben. oder du läßt das mal so eben zwischen wurst und salat raus.

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

heute waren wir im indoorspielplatz und auf der kirmes. morgen kommen noch die verwandten zum gratulieren udn feiern. da ich ja selten lust auf wohnunghocken habe, werden wir evt das neue fahrrad einweihen und nen langen spaziergang machen. vielleicht lass ich auch ne runde eis springen oder langos auf der kirmes. kommt aber auf die gäste an, wie lustig die drauf sind. und nen kuchen sollte ich noch für den kindergarten am montag backen. also vormittag gross vorbeiretung und küche stehen und mittags ranzen vollschlagen und zunehmen. durfte mir heute wieder anhören dass ich immer schmaler werde. hab also schon n date zum shoppen ausgemacht, damit ich nimmer in zu grossen hosen rumschlabber *g* LG MEl

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 22:32