Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@Suka: Türschloß ausgewechselt?

Thema: @Suka: Türschloß ausgewechselt?

Hallo, das interessiert mich jetzt echt. Wenn ich gewußt hätte, wie einfach das laut der Damen hier ist, hätte ich meinen Ex-Göttergatten damals vor gefühlten 100 Jahren SOFORT ausgeschlossen... Liebe Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Was haste denn mit den Münchner Mädels heute veranstaltet, dass Du die einzige bist, die hier noch was schreiben kann? Liegen die alle im Koma? Glühweinfete? Liebe Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe gar nichts von dem Likör bekommen...mei, Elisabeth..hast den vor mir versteckt?? :-))) ich war das einzigste Münchner Mädl Susi

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, den hat sie uns aber vorenthalten (streng schauend!), als wir da waren, genau wir Dir. Es scheint Unterschiede zu geben zwischen Gästen und Gästen bei Elisabeth (schwer wunder!). Bei uns zu Gast hätte sie sämtliche Fläschchen öffnen dürfen.... Ich muß nochmal darüber nachdenken, wie wir das künftig handhaben, wenn wir Elisabeth begegnen... Liebe Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

"Jetzt verstopft Deine blöde Magnum immer noch den Kühlschrank!" Und der Likör steht auch nuch ungeöffnet im Schrank. Tja, dann müßt Ihr wohl mal wiederkommen ;-). Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Seit wann kühlst Du denn Deinen Revolver????????????? LG Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

.... Privatdetektiv auf Hawaii, oder so.... Der hält sich länger frisch im Kühlschrank, spart Botox.

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

Und Higgins liegt im Gefrierfach oder? Wollte heute auch noch kurz was von mir geben, deshalb meine Einmischung *gg* Gute Nacht Heike

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

Der war ja damals schon scheintot.

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

Schreib das nicht so laut, Elisabeth, nicht das morgen auf Deinem Grundstück angefangen wird zu graben!

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 23:25