Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

suche die besten Ausreden

Thema: suche die besten Ausreden

Warum wollten/konnten die Väter eurer Kinder keinen Unterhalt zahlen? Ich suche die besten Ausreden, als Preis lobe ich eine Urkunde aus! Zum Aufwärmen biete ich: "Warum soll ich euch denn was zahlen, DU ARBEITEST doch!" (Doch, ja, auch wenn ich hier schon länger mitlese, bin ich immer wieder erschüttert, was frau sich anhören muss. Sogar über das, was meine rosa Öhrchen direkt vernehmen müssen. ;o) )

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 00:49



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Runner: "DU verdienst doch XXXX, das ist mehr als genug! " LG S

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

Neeee, du wolltest die Scheidung, warum soll ich dann Unterhalt zahlen!? Und seltsamerweise kommt mein Ex damit seit 17 Jahren durch :-)

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

"Du wolltest doch das Kind" gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

"Ich kann keinen UH zahlen, weil ich ja meinen Lebensstandard auch halten will." Zitat mein Ex ... weil ich mir allein eine 4-R-W gönne ... weil ich meinen neuen Wagen ja finanzieren muß

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

, daß die Mutter des ExEx (KV der beiden Großen) und die Eltern des Ex (KV der beiden Kleinen) dem auch noch zustimmen, daß es wohl völlig überbewertet wird was aus den Enkeln wird, weil das Bubele ja auch Geld braucht. Für meine Ex-Schwiegis war es auch absolut okay, daß er alles behielt und seine eignen Kinder nicht mal einen Kochtopf zum Essen hatten. Wie gesagt... es ging nur um den Fall, daß er hätte zahlen können... aber es nicht tat.

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Uff, sehr interessant, wenn auch nicht im erfreulichen Sinn. Gibt es noch weitere Vorschläge in diesem skurrilen Wettbewerb? Vorschläge werden weiterhin entgegen genommen, Schiedsrichterin shortie

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

ausrede diesen monat : ich bin umgezogen (mit freundin und deren 2 kids) und WIR brauchen ALLEs neu (die alten (2jahre) Möbel gibts inner regionalen tauschbörse) PS: interessiert meine beistandschaft nicht wirklich,letzte zahlungsaufforderung danach konto zu oder bmw weg lg yvonne

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:56