Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Suchbild

Thema: Suchbild

Hallo Forum! Meine Oma hat sich ein neues Telefon gekauft, das kam gestern an, ausgepackt, angeschlossen, lostelefoniert...! Heute morgen kommt sie runter hält es mir unter die Nase und fragt, ob mir was auffällt. Das frage ich Euch jetzt auch mal, fällt Euch was auf? http://www.bilder-speicher.de/08080213447869.gratis-foto-hosting-page.html

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

sehr schön... wo hast das gekauft, türkischer flohmarkt??? :o)

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Schon zurückgebracht? oder stört der kleine (ich hoffe nur optische Mangel ) sie nicht? Lg Becky

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

cool

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich auch

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Des is ja krass Ist es denn nur ein optischer Fehler??

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Gekauft hat sie es bei einem großen deutschen Elektronik-Versandhandel. Es ist ein Telefon für Senioren mit besonders großen Tasten, einfacher Bedienung, Hörgerätekompatibel und man kann es so laut stellen, dass es noch im Nachbarort gut zu hören ist, wenns klingelt (ihr könnt Euch vorstellen, wie wir hier in der Wohnung untendrunter stramm stehen, wenn jemand anruft ). Zuerst hatte sie eins bestellt, dass allerdings nur über eine Anlage läuft und das zurückgeschickt, dann eben dieses nochmal neu bestellt, nun möchte sie es nicht nochmal zurückschicken, aber ich versuche ihr nochmal zu erklären, dass das ihr Recht ist als Verbraucher. Sie macht sich halt Gedanken, was die dort denken, wenn die mit ihr soviel Arbeit haben! Funktionieren tut es einwandfrei, es wählt tatsächlich 4 statt 7 und ist jedesmal einen Lacher wert, wenn man es sieht bzw. wo anruft!

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

na die haben bestimmt gedacht die meißten älternen leute sind eh fast blind und hatten keine 4 mehr aber das tauschen die sicherlich um.

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 16:02