Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiziana30 am 03.08.2005, 13:47 Uhr

Stiftungen für Alleinerziehende

Ich war damals bei der Schwangerschaftsberatung "Donum Vitae", ich weiß nicht, ob es die überall gibt. Die haben dort die Möglichkeit, über verschiedene Stiftungen, wie z.B. die "Landesstiftung für Mutter und Kind" oder "Familien in Not" die verschiedensten Sachen für Dich und das Kind zu beantragen. Ich habe z.B. für die Erstausstattung, für Kinderwagen, für Möbel und so weiter Zuzahlungen bekommen, die mir sehr weitergeholfen haben. Informier' Dich mal, ob es so was in Deiner Nähe auch gibt, die haben mir wirklich sehr weitergeholfen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.